Wie sieht die Klausur aus?

Moderator: TK 2

Markus
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 17. Nov 2009 19:21

Wie sieht die Klausur aus?

Beitrag von Markus » 26. Okt 2012 16:25

Hi Leute,

kann mir mal wer sagen wie die Klausur in TK2 ungefähr aussieht? Ich hab schon gelesen, dass wohl viel auswendig lernen dabei sein soll. Ich such eigentlich eher eine Vorlesung bei der man mit viel Verständnis und Transfer schonmal ein Stück weit kommt. Die TK2 Thematik an sich interessiert mich natürlich, aber auf stupides auswendig Lernen hab ich garkeine Lust.

Wäre toll, wenn sich wer melden würde der TK2 bereits geschrieben hat, oder anderweitig kennt.

Vielen Dank schonmal,
Markus

Markus
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 17. Nov 2009 19:21

Re: Wie sieht die Klausur aus?

Beitrag von Markus » 7. Dez 2012 14:38

Hat hier nie jemand TK2 geschrieben :D
Bitte es muss doch wen geben der uns aufklären kann, nach den Aufrufen scheint es ja mehrere zu interessieren!
Vielen Dank schonmal dem gnädigen Wissenden, welcher uns zu Mitwissern macht,

Markus

Benutzeravatar
newizz
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 209
Registriert: 30. Jun 2009 16:41

Re: Wie sieht die Klausur aus?

Beitrag von newizz » 27. Feb 2013 03:28

Das frage ich mich auch :)
It's your ATTITUDE and not your APTITUDE that determines your ALTITUDE

h_tercan
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 48
Registriert: 4. Okt 2007 13:04
Wohnort: Frankfurt

Re: Wie sieht die Klausur aus?

Beitrag von h_tercan » 28. Feb 2013 16:29

Also ich denke nicht dass man viel auswendig lernen muss, da man alle Nicht-elektronischen Hilfsmittel (also auch das ganze Script) zur Klausur mitnehmen darf. Ich denke es werden viele Sachen der zweiten Hälfte der Veranstaltung abgefragt. Wenn man sich die Forumsbeiträge vom letzten Jahr anschaut, ist damals auch sehr viel XML drangekommen.

Antworten

Zurück zu „TK2: Web Engineering, Web Cooperation und E-Learning“