Organisatorische Informationen?

Moderator: TK 2

Jannik
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 44
Registriert: 20. Okt 2005 12:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Organisatorische Informationen?

Beitrag von Jannik » 20. Okt 2009 13:39

Hallo,

wegen eines Terminkonflikts konnte ich an der ersten Sitzung nicht teilnehmen. Leider finde ich nirgendwo eine Veranstaltungshomepage. Mich würden allerdings vor allem die üblichen Organisatorischen Informationen interessieren. Wo bekommt man die?
RC_KILL_CHILDREN="yes"

Benutzeravatar
Krümelmonster
Geek
Geek
Beiträge: 767
Registriert: 17. Okt 2007 13:58
Wohnort: Jossgrund

Re: Organisatorische Informationen?

Beitrag von Krümelmonster » 20. Okt 2009 14:42

Also die Veranstaltungsseite findest du hier.

http://www.tk.informatik.tu-darmstadt.d ... elearning/

Wird dir aber im Moment noch nicht weiterhelfen, da noch keine Materialien online sind.
Stell deinen Fuß auf einen hohen Sockel
Mach dir ein Haar aus tausend Locken
Du bleibst doch immer, was du bist!

kde
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 123
Registriert: 19. Dez 2006 10:29
Kontaktdaten:

Re: Organisatorische Informationen?

Beitrag von kde » 20. Okt 2009 16:08

http://www.vorlesung.spriestersbach.nam ... &Itemid=64
Das ist die Webpage, die in der Vorlesung genannt wurde. Hier findet man auch die ersten Foliensätze.
Passwort wurde in der Vorlesung genannt, wer es braucht: PN schicken.
Tutor in SE: Design (& Construction) SS 2011

Vladi
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 37
Registriert: 10. Okt 2009 13:58

Re: Organisatorische Informationen?

Beitrag von Vladi » 25. Nov 2009 11:56

Weisst jemand, wann die Folien zu Themen "Systems Analysis" und "Web Architectures" online gestellt werden? Die Vorlesung war vor fast 2 Wochen...

Antworten

Zurück zu „TK2: Web Engineering, Web Cooperation und E-Learning“