Vorlesungsfolien WS 08/09
Moderator: TK 2
Vorlesungsfolien WS 08/09
Hallo,
weißt jemand, wo kann ich die Vorlesungsfolien finden?
Ich hab geschaut, dass die Folien von letztem Jahr in diesem Website http://files.myclipboard.net befindet.
Ist es auch für dieses Semester genau so? Wenn ja, kann jemand mir das Passwort per pm schicken.
Danke
weißt jemand, wo kann ich die Vorlesungsfolien finden?
Ich hab geschaut, dass die Folien von letztem Jahr in diesem Website http://files.myclipboard.net befindet.
Ist es auch für dieses Semester genau so? Wenn ja, kann jemand mir das Passwort per pm schicken.
Danke
Re: Vorlesungsfolien WS 08/09
wuerde mich auch interessieren
bitte auch um das pw als pm
Danke.
Danke.
Hallo, ich hätte auch gerne das Pwd.
Danke
Danke
-
- Neuling
Falls jemand schon die login daten bekommen hat, wuerde ich mich auch ueber ein pm mit diesen daten freuen.
würd mich auch über die Zugangsdaten per PM freuen 

Kann mir jemand bitte auch die Zugangsdaten zuschicken? pls
- Michael W.
- Neuling
hallo,
letzte Woche wurden in der Vorlesung die Zugangsdaten zu den Folien genannt. Habe sie leider nicht mehr. Falls die jemand notiert hat, wäre es super die an mich per PM zu schicken.
Vielen Dank schon mal!
letzte Woche wurden in der Vorlesung die Zugangsdaten zu den Folien genannt. Habe sie leider nicht mehr. Falls die jemand notiert hat, wäre es super die an mich per PM zu schicken.
Vielen Dank schon mal!
mir auch bitte!
Ich brauche die Zugangsdaten bitte auch noch.
Danke.
Danke.
Tutor in SE: Design (& Construction) SS 2011
Kann mir jemand sagen ob wir alle Kapitel des letzten Jahrs durchgearbeitet haben oder welche ausgelassen haben ? Und vorallem wo wir aktuell stehen ?
Gruß Suriel
Gruß Suriel
ich wäre auch dankbar wenn mir jemand die Zugangsdaten per PM schickt. Hoffe mal das sich dort die akutellen Folien und nicht die von 2007, die ich schon habe.
Könnte mir bitte jemand die Zugangsdaten zu den Folien der Vorlesung per PN schicken.
Gibt es eigentlich mittlerweile irgendwo die aktuellen Folien oder sind das immer noch die alten?
kann mir jemand bitte noch die Zugangsdaten schicken,
Danke
Danke