Seite 1 von 1

Klausuranmeldung für Februar 2008

Verfasst: 21. Jan 2008 22:56
von Abo
Hallo,

mich würde es sehr interessieren, wo man sich zur Klausur anmeldet und wann die Frist zur Anmeldung abläuft? Denn im WebReg steht nichts darüber und auch weder auf TK2-Seite, noch im MyClipboard stehen irgendwelche Infos darüber.

Liebe Grüße

Re: Klausuranmeldung für Februar 2008

Verfasst: 23. Jan 2008 12:10
von Horschie
habe dem Herr SPristersbach eine Mail geschrieben, bzgl. Anmeldung und Hilfsmittel.

Ergebnis poste ich.


Wurden bereits Tipps zur Klausur in der VL gegeben?


Gruß
Christoph

Re: Klausuranmeldung für Februar 2008

Verfasst: 25. Jan 2008 17:40
von TheAcid
Das ist doch eine ganz normale Veranstaltung aus dem Wahlpflichtbereich - also musste man sich wohl beim zentralen Prüfsek anmelden. Zumindest war das im letzten Jahr noch so. Die Frist für die Anmeldungen ist dieses Semester verlängert worden, aber jetzt schon um. Bis 11.1. afaik.
Wie man sich zu Wahlpflicht-Prüfungen anmeldet steht z.B. im Digest.

Re: Klausuranmeldung für Februar 2008

Verfasst: 26. Jan 2008 16:01
von Dragon
Es gibt inzwischen auch eine Webreg Anmeldung.
Man muss sich also sowohl im Prüfsek anmelden als auch im Webreg.

Re: Klausuranmeldung für Februar 2008

Verfasst: 26. Jan 2008 16:10
von Horschie
hm, dann passts ja.

Bin ohnehin kein "echter" Informatik-Student, deswegen betrfift mich die Anmeldung im Prüfungssekretariat auch nicht .


Wurden noch Tipps zur Klausur gegeben? Konnte job-bedingt am Fr leider nicht anwesend sein.

Re: Klausuranmeldung für Februar 2008

Verfasst: 29. Jan 2008 11:37
von Dragon
Es wurde eine Beispielklausur durchgesprochen.
Die sollte dann auch online gestellt werden.

Ist bis jetzt aber soweit ich sehen kann nicht passiert.