Übung am 19.10? & VorlesungsHP

Moderator: Quantenalgorithmen

heinrich
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 43
Registriert: 25. Apr 2006 17:35

Übung am 19.10? & VorlesungsHP

Beitrag von heinrich » 18. Okt 2006 18:17

Hallo!
Da ich leider heute nicht an der VL teilnehmen konnte, wüßte ich gerne, ob
- die Übungen bereits morgen beginnen(zumindest steht es so im VV)
- und wo sich die Seite der VL befindet. Ich bin über Herrn May's Seite auf die Lehre gegangen, doch dort stand nur einführendes, es waren keine downloadbaren Inhalte hinterlegt.
Danke für eure Hilfe!

Tomi
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 122
Registriert: 22. Jan 2005 15:51

Beitrag von Tomi » 18. Okt 2006 21:45

Nein, die Übungen finden ab dem 26.10.2006 statt. Dabei findet dreimal hintereinander die selbe Übung statt: am Donnerstag, dann am darauffolgenden Montag und wieder am darauffolgenden Donnerstag. Der nächste "3er Rhythmus" startet dann am Donnerstag der kommenden Woche. Downloadbares kommt noch.

Noch eine kleine Anmerkung: "Herrn May's" -> "Herrn Mays"! ;)

kormirion
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 26. Okt 2006 19:28

Beitrag von kormirion » 5. Nov 2006 18:40

Hallo,

ist es dann so, dass jede Übung an 2 Donnerstagen un an EINEM Montag bearbeitet wird? Somit findet morgen also keine Übung statt? :|

kormirion
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 26. Okt 2006 19:28

Beitrag von kormirion » 5. Nov 2006 18:43

Hat dann jemand zufällig die Lösungen der Präsenzübung mitgeschrieben und könnte sie freundlicherweise ins Netz stellen?

Mairit
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 25. Apr 2006 12:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Mairit » 6. Nov 2006 08:54

kormirion hat geschrieben:Hallo,

ist es dann so, dass jede Übung an 2 Donnerstagen un an EINEM Montag bearbeitet wird? Somit findet morgen also keine Übung statt? :|
Ja, das ist richtig, heute findet keine Übung statt.
Hoffe, die Antwort kommt noch nicht zu spät. Habe die Übungstermine aber jetzt auch auf die Vorlesungswebsite gestellt.

Gruß,
Maike

Antworten

Zurück zu „Quantenalgorithmen“