Einordnung der Veranstaltung im Studienplan

Moderator: Quantenalgorithmen

Benutzeravatar
super-tsuper
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 18. Apr 2006 11:53
Wohnort: Darmstadt

Einordnung der Veranstaltung im Studienplan

Beitrag von super-tsuper » 15. Okt 2006 14:53

Hallo!
Mir würde eine organisatorische Information interessieren..Wird die Veranstaltung im Bereich "Informatik I" eingeordnet (wie Kryptographie)?

Mairit
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 25. Apr 2006 12:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Mairit » 16. Okt 2006 16:49

Hallo,

ja, laut den Informationen der Studienberatung unter http://www.informatik.tu-darmstadt.de/d ... matik.html
gehört die Veranstaltung zur Informatik 1.
Zusätzlich muss aber die Fächerkombination für eine Gesamtprüfung mit dem Prüfer abgestimmt werden.

Gruß,
Maike

Tiger80
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 54
Registriert: 31. Dez 2004 18:12
Wohnort: darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiger80 » 22. Okt 2006 19:52

Wirds kein Skript zur Vorlesung geben??

Benutzeravatar
Robert
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 511
Registriert: 6. Okt 2004 17:38
Wohnort: DA

Beitrag von Robert » 22. Okt 2006 22:52

laut prof: nein

Tiger80
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 54
Registriert: 31. Dez 2004 18:12
Wohnort: darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von Tiger80 » 23. Okt 2006 21:08

schade.
schreib irgendjemand mit in der Vorlesung, wäre cool wenn jemand das hier postet, vielleicht kann ich das ja danach texen

Gruss

Antworten

Zurück zu „Quantenalgorithmen“