Aufzeichnung der Vorlesung

Moderator: Peer-to-peer und Grid Computing

kaiserj
Erstie
Erstie
Beiträge: 18
Registriert: 13. Okt 2009 19:55

Aufzeichnung der Vorlesung

Beitrag von kaiserj »

Weiß jemand, ob die Vorlesung aufgezeichnet wird? Prof. Strufe hat doch heute am Ende irgendwas mit Camtasia gemacht...

VMann
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 57
Registriert: 16. Apr 2009 11:51

Re: Aufzeichnung der Vorlesung

Beitrag von VMann »

Er hat auch gesagt, dass er aufzeichnet.
Bleibt nur zu hoffen, dass das Mikro auch genug gehört hat, er hat glaube ich gesagt, dass der Laptop neu sei.
Computer tun nicht das, was du von ihnen willst, sie tun das, was du ihnen sagst.

Benutzeravatar
BadTaste
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 181
Registriert: 18. Apr 2005 16:40
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Aufzeichnung der Vorlesung

Beitrag von BadTaste »

Hallo,
Prof. Strufe wollte die Vorlesung eigentlich aufzeichnen, allerdings gab es beim letzten mal wohl Probleme mit dem Ton.
Wir werden es jede Woche wieder probieren und hoffen, dass es dann klappt;-)

greets
Benjamin Schiller

Antworten

Zurück zu „Peer-to-Peer und Grid Computing“