Ergebnisse und Einsicht

Wolfgang
Dozentin/Dozent
Beiträge: 359
Registriert: 21. Apr 2004 17:54

Ergebnisse und Einsicht

Beitrag von Wolfgang » 8. Feb 2007 23:14

Hallo zusammen,
Klausurergebnisse: Die erreichten Punkte können ab sofort bei mir abgefragt (per Email) werden. Noten wird es erst morgen Abend geben, da Prof. Hoffmann morgen früh auf der Klausurtagung ist.
Es wird außerdem einen zweiten Einsichtstermin geben. Studierende die morgen keine Zeit haben schreiben mir einfach eine Email.
Gruß, schönen Abend
Wolfgang

Herrzattacke
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 143
Registriert: 20. Nov 2004 16:04

Beitrag von Herrzattacke » 9. Feb 2007 12:28

Ist es vielleicht möglich, dass die Notenskala ihren Weg auf die Webseite/ins Forum findet? Dann brauchen nur noch die Leute eine eMail zu schreiben, die heute nicht zur Klausureinsicht erscheinen konnten.
DANKE
Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht.

Benutzeravatar
TuxedoMask2002
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 67
Registriert: 24. Feb 2005 15:16
Wohnort: Frohnhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von TuxedoMask2002 » 13. Feb 2007 08:42

Gibt es denn jetzt schon Noten? Bin gestern mal an der Pinwand vorbeigelaufen, aber da war noch nichts.

Viele Grüße
Tuxi
Der Neodarwinismus hat an die Stelle eines göttlichen Schöpfers lediglich den Gott Zufall gesetzt, der ebenso allmächtig, allwissend und allgegenwärtig ist.
F. Schmidt, BIOLOGIE HEUTE August 1989

Herrzattacke
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 143
Registriert: 20. Nov 2004 16:04

Beitrag von Herrzattacke » 13. Feb 2007 09:28

Ja es gibt schon Noten.
Wie Wolfgang oben erwähnt hat, kann man seine Punkte bei Ihm erfragen. Mittlerweile ist das Notenschema auch von Prof. Hoffmann abgesegnet und die endgültigen Noten stehen fest.

Gruß
HerrZattacke
Alle sagten: "Das geht nicht!" Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht.

Benutzeravatar
TuxedoMask2002
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 67
Registriert: 24. Feb 2005 15:16
Wohnort: Frohnhofen
Kontaktdaten:

Beitrag von TuxedoMask2002 » 13. Feb 2007 12:24

Ja meine Punkte habe ich ja, aber wo bekomme ich das Notenschema dazu her ^^
Der Neodarwinismus hat an die Stelle eines göttlichen Schöpfers lediglich den Gott Zufall gesetzt, der ebenso allmächtig, allwissend und allgegenwärtig ist.
F. Schmidt, BIOLOGIE HEUTE August 1989

Antworten

Zurück zu „Archiv“