Anwesenheit

Moderator: Ubiquitous Computing in Geschäftsprozessen

Benutzeravatar
HangmansJoke
Erstie
Erstie
Beiträge: 15
Registriert: 3. Feb 2004 20:33
Wohnort: Arheilgen
Kontaktdaten:

Anwesenheit

Beitrag von HangmansJoke » 30. Okt 2007 11:50

Hallo,
leider war es mir nicht möglich zum ersten Termin der Vorlesung zu erscheinen. Ich wollte mich daher informieren, ob es möglich und Sinnvoll ist das verpasste aufzuarbeiten und einfach zur zweiten Vorlesung zu kommen.
Danke

Benutzeravatar
Absolut Lord
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 148
Registriert: 7. Nov 2004 23:54

Beitrag von Absolut Lord » 1. Nov 2007 01:20

nunja, die erste veranstaltung war in erster linie reine einführung / orga... zudem war sie auch recht kurz gehalten worden.

ich denke, du kannst einfach reinkommen zum nächsten termin...
... if a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too ...

Antworten

Zurück zu „Ubiquitous Computing in Geschäftsprozessen“