Gruppensuche (Sammelthread)

Moderator: Data Mining und Maschinelles Lernen

hanneswernery
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 25
Registriert: 30. Dez 2012 15:26

Gruppensuche (Sammelthread)

Beitrag von hanneswernery »

Hey

wenn ich das richtig verstanden habe, gibt es neben den (unbenoteten) Übungen dieses Projekt mit dem man Bonuspunkte bekommt. Und das ganze kann man in einer Gruppe von bis zu drei Leuten bearbeiten.

Ich bin auf der Suche nach einer Gruppe!
Ich bin Informatiker im zweiten Mastersemester, habe im Sommer Web Mining gehört und dort schon erfolgreich eine Gruppe gesucht und fast vollen Bonus erarbeitet. Ich bin engagiert und habe auch hier vor mit einem guten Bonus in die Klausur zu gehen. Wir können uns gerne auch zum Bearbeiten der Übungen Treffen, oder eben nur für das Projekt. Ich wohne in Darmstadt und bin daher flexibel und spontan was Treffen angehen. Mein WG Zimmer ist groß genug, um auch hier mit mehreren Leuten zu arbeiten (under der Kaffee ist besser als in der Uni).
Wenn du/ihr dich angesprochen fühlst, schreib mir doch eine Email!

EDIT: wir sind nun zu zweit. Wenn sich also noch jemand drittes melden will, nur zu! (:
EDIT2: wir sind nun komplett. Wer immer noch eine Gruppe sucht, kann ja diesen Thread weiter benutzen.

Hannes

Capono
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 35
Registriert: 27. Okt 2011 16:01

Re: Gruppensuche (Sammelthread)

Beitrag von Capono »

Hallo, ich suche noch eine Gruppe für das kommende Projekt. Bitte melden. Falls noch jemand Platz hat. Oder wenn jemand eine Gruppe bilden will auch melden.☺
Gruss,
Shad
EDIT1: Sind nun zu zweit.
Zuletzt geändert von Capono am 17. Nov 2015 10:06, insgesamt 2-mal geändert.

ph60pata
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 25. Okt 2015 21:03

Re: Gruppensuche (Sammelthread)

Beitrag von ph60pata »

Hallo, ich suche auch noch eine Gruppe.

Studiere Master Informatik und kann Java programmieren.

Falls noch jmd Platz hat oder eine Gruppe sucht,
kann er sich gerne unter ph@plan-m.de melden.

Viele Grüße

Patrick

KidAndroid
Neuling
Neuling
Beiträge: 9
Registriert: 26. Okt 2015 16:49

Re: Gruppensuche (Sammelthread)

Beitrag von KidAndroid »

Hallo,
ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Gruppe.

Falls ihr auch auf der Suche seid oder noch Platz in eurer Gruppe habt, bitte meldet euch unter jollypumpkin@mailbox.org
EDIT: SInd bereits vollzählig.

Liebe Grüße
KidAndroid

patrick89
Erstie
Erstie
Beiträge: 11
Registriert: 4. Okt 2010 16:25

Re: Gruppensuche (Sammelthread)

Beitrag von patrick89 »

Hey,

wenn noch jemand eine Gruppe sucht und kein Schmarotzer ist, kann er sich gern bei mir melden. :)
Ferdinand und ich sind zur Zeit eine (neu gefundene) 2er Gruppe, studieren im Master und haben Vorerfahrung (Bsp. Web Mining).

patrick.lowin@gmx.de

Grüße und frohes Bonussammeln!

RamSch
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 18. Nov 2015 20:25

Re: Gruppensuche (Sammelthread)

Beitrag von RamSch »

Hallo zusammen,

ich suche aktuell auch noch nach hilfreichen Partnern für das Projekt.

Ich selbst bin ebenfalls Masterstudent und würde das Projekt gerne bearbeiten.

Gerne auch an meine Email-Adresse: ramon.scheffler@web.de

Mit freundlichen Grüßen,

Ramon Scheffler

EDIT: Bin in einer Gruppe, suche somit nicht mehr.

Antworten

Zurück zu „Data Mining und Maschinelles Lernen“