Mündliche Prüfung im Sommersemester 2015

Moderator: Data Mining und Maschinelles Lernen

HAL9000
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 3. Jul 2015 10:05

Mündliche Prüfung im Sommersemester 2015

Beitrag von HAL9000 »

Hallo zusammen,

in diesem Semester findet die Prüfung ja in mündlicher Form statt, weshalb natürlich keine Hilfsmittel erlaubt sind. Ist ja auch normal bei einer mündlichen Prüfung. Nur was ist mit den Formeln, denn in der Vorlesung kamen ja einige vor? Müssen alle auswendig gelernt werden? Natürlich rede ich hier nicht von Dingen wie Precision oder Accuracy, sondern von weit aus größeren "Monstern".

Ein Statement hierzu, am besten natürlich von offizieller Stelle, wäre wahrscheinlich für alle hilfreich.

dev
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 19. Sep 2011 19:28

Re: Mündliche Prüfung im Sommersemester 2015

Beitrag von dev »

Hey HAL9000,

steht es denn schon fest, dass die Prüfung in mündlicher Form stattfindet? Und gibt es irgendwelche Information bezüglich eines Prüfungstermins?

Viele Grüße
dev

HAL9000
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 3. Jul 2015 10:05

Re: Mündliche Prüfung im Sommersemester 2015

Beitrag von HAL9000 »

Hi dev,

schau mal in Tucan rein, da steht jetzt unter Prüfungen (wenn du dich angemeldet hast), dass es mündlich ist und man sich im Sekretariat melden soll. Die Prüfungstermine sollen zwischen 20. und 22. Juli liegen.

dev
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 19. Sep 2011 19:28

Re: Mündliche Prüfung im Sommersemester 2015

Beitrag von dev »

Ah ok,
vielen Dank!

Antworten

Zurück zu „Data Mining und Maschinelles Lernen“