Projekt: Aufgabe 4 und 5 - ROC-Kurven

Moderator: Data Mining und Maschinelles Lernen

wzjkh
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 15. Dez 2014 10:48

Projekt: Aufgabe 4 und 5 - ROC-Kurven

Beitrag von wzjkh »

Hallo,

ich würde gerne wissen, ob wir bei Aufgabe 4 und 5 die ROC-Kurven für alle Klassen jedes Datensatzes analysieren sollen oder nur für eine ausgewählte Klasse pro Datensat?

Vielen Dank!

ChristianWirth
Moderator
Moderator
Beiträge: 103
Registriert: 23. Okt 2012 11:12

Re: Projekt: Aufgabe 4 und 5 - ROC-Kurven

Beitrag von ChristianWirth »

wzjkh hat geschrieben:Hallo,

ich würde gerne wissen, ob wir bei Aufgabe 4 und 5 die ROC-Kurven für alle Klassen jedes Datensatzes analysieren sollen oder nur für eine ausgewählte Klasse pro Datensat?

Vielen Dank!
Für 4 schon für jede Klasse, aber ihr könnt ja auch binary class problems nehmen. In die Präsentation aufnehmen müsst ihr die nur wenn man was interessantes sehen/interpretieren kann. Für 5 ist kein ROC gefragt.

Antworten

Zurück zu „Data Mining und Maschinelles Lernen“