2er Gruppe sucht 3. Person für Projekt

Moderator: Data Mining und Maschinelles Lernen

robertH
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 58
Registriert: 29. Apr 2013 13:11

2er Gruppe sucht 3. Person für Projekt

Beitrag von robertH »

Hallo zusammen,

wir suchen auf diesen Weg noch eine 3. Person um mit uns das Projekt zu machen. Da wir als Teilzeitstudenten nicht so lange und häufig an der Uni präsent sein können,
würden wir die Kommunikation hauptsächlich auf E-Mail o.ä. verlegen sowie Gespräche nach der Übung dienstags.

Falls also noch jemand eine Gruppe sucht, kann sich gerne bis Freitag (Anmeldefrist ist Montag der 24.11) bei uns melden.
Einfach eine pm an mich oder eine E-Mail an robert.heimbach@stud.tu-darmstadt.de

robertH
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 58
Registriert: 29. Apr 2013 13:11

Re: 2er Gruppe sucht 3. Person für Projekt

Beitrag von robertH »

Zur Info: Gruppe ist jetzt voll.

g3force
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 25. Okt 2014 19:13

Re: 2er Gruppe sucht 3. Person für Projekt

Beitrag von g3force »

Hallo, wir hätten auch noch einen Platz frei. Bei Interesse melden bei nicolai.ommer@gmail.com

Antworten

Zurück zu „Data Mining und Maschinelles Lernen“