Projekt Präsentationen & Gruppen

Moderator: Data Mining und Maschinelles Lernen

ChristianWirth
Moderator
Moderator
Beiträge: 103
Registriert: 23. Okt 2012 11:12

Projekt Präsentationen & Gruppen

Beitrag von ChristianWirth »

(Leider) haben sich diese Jahr deutlich mehr Gruppen für das Projekt angemeldet als sonst. Daher ist es nicht möglich alle Präsentationen während der 3 Blocktermine durchzuführen.

Update: Die Zahl der Anmelder ist so hoch, dass wir uns entschieden haben die Präsentationen nur als Abgabe zu Bewerten. Der Vortrag entfällt komplett !

Des Weiteren gibt es noch einige 1-Mann Gruppen, die mich auch teilweise um Vermittlung zu anderen Gruppen gebeten haben. Aus Datenschutz-Rechtlichen Gründen darf ich leider die E-Mail Adressen nicht weiter geben, aber falls sich bereits angemeldete Studenten doch noch zu einer Gruppe zusammen finden, hab ich kein Problem noch bis ca. Anfang nächster Woche Änderungen in den Gruppenzusammenstellungen zu akzeptieren.

Außerdem möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass die Abgaben bis zum Stichtag erfolgt sein müssen. Am Tag selbst finden bereits die ersten Präsentationen statt, womit ich danach folgende Abgaben natürlich nicht mehr akzeptieren kann.

ChristianWirth
Moderator
Moderator
Beiträge: 103
Registriert: 23. Okt 2012 11:12

Re: Projekt Präsentationen & Gruppen

Beitrag von ChristianWirth »

Änderung ! siehe oben

a46ed
Neuling
Neuling
Beiträge: 8
Registriert: 23. Feb 2013 14:54

Re: Projekt Präsentationen & Gruppen

Beitrag von a46ed »

Hallo,

sollen wir nachdem die eigentliche Präsentation weggefallen ist die Ergebnisse immer noch in einem Powerpoint-ähnlichen Format abgeben, oder können wir auch "normale" Dokumente mit Text im A4-Format verwenden? Am PC lässt sich das doch finde ich besser lesen (und schreiben), wenn nicht alles über 30 Folien verstreut ist.

ChristianWirth
Moderator
Moderator
Beiträge: 103
Registriert: 23. Okt 2012 11:12

Re: Projekt Präsentationen & Gruppen

Beitrag von ChristianWirth »

a46ed hat geschrieben:Hallo,

sollen wir nachdem die eigentliche Präsentation weggefallen ist die Ergebnisse immer noch in einem Powerpoint-ähnlichen Format abgeben, oder können wir auch "normale" Dokumente mit Text im A4-Format verwenden? Am PC lässt sich das doch finde ich besser lesen (und schreiben), wenn nicht alles über 30 Folien verstreut ist.
Nein, immer noch Präsentationen. Es geht auch darum das Ihr euch überlegt was wichtig ist und nicht seitenlange Ergebnislisten abgebt. Also wenn ihr 30 Folien alleine für die erste Abgabe habt, dann ist das ziemlich sicher nicht gut ...

ChristianWirth
Moderator
Moderator
Beiträge: 103
Registriert: 23. Okt 2012 11:12

Re: Projekt Präsentationen & Gruppen

Beitrag von ChristianWirth »

Auf der Website sind nun 2 Beispiele für gute Projektabgaben vorhanden.

Antworten

Zurück zu „Data Mining und Maschinelles Lernen“