Vorlesung 2012

Moderator: Data Mining und Maschinelles Lernen

Benutzeravatar
E.d.u.
Nerd
Nerd
Beiträge: 633
Registriert: 3. Feb 2004 17:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Vorlesung 2012

Beitrag von E.d.u. »

wird die Vorlesung noch angeboten? ich finde sie nirgendwo

Benutzeravatar
Thomas
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 620
Registriert: 25. Apr 2007 12:21
Kontaktdaten:

Re: Vorlesung 2012

Beitrag von Thomas »

Definitiv solltest du es ab 1. März wissen – da kommt das Vorlesungsverzeichnis fürs Sommersemester raus.
„Die Universität steht nunmehr vor der Aufgabe, die Lehre vor Qualitätseinbußen zu schützen, damit der dort vorhandene sehr gute Ruf gehalten wird.“
Rechenschaftsbericht des TU-Präsidiums 2009-2010 (Seite 20), angesichts von aktuell 23.000 Studenten und vor G8

FJanssen
Moderator
Moderator
Beiträge: 130
Registriert: 13. Nov 2006 13:56
Kontaktdaten:

Re: Vorlesung 2012

Beitrag von FJanssen »

Hallo,

die VL findet immer im Wintersemester statt. Dieses Semester war sie nicht, da Prof. Fürnkranz Firschungssemester hatte. Demnach wird sie im WS2012/13 das nächste Mal wieder stattfinden.

Geprüft werden kann die VL natürlich jedes Semster.

Viele Grüße,
Frederik Janssen

Antworten

Zurück zu „Data Mining und Maschinelles Lernen“