Seite 1 von 1

Hilfsmittel in der Klausur

Verfasst: 15. Feb 2011 15:50
von The One and Only Markus
Hallo,

wie sieht das denn mit den Hilfmitteln für die Klausur aus? In dem letzten Jahr war es ja scheinbar so, dass ein DIN-A4 Blatt erlaubt war und sonst nicht. Ist das dieses Jahr auch wieder so? Auf den Homepage zu diesem Semester steht diesbezüglich nämlich noch nichts.

Schönen Gruß,
Markus

Re: Hilfsmittel in der Klausur

Verfasst: 16. Feb 2011 18:30
von marlic
Ja, wurde zumindest in der Vorlesung von Prof. Fürnkranz so angekündigt.

Mich würde interessieren, ob ich - der einfacheren Beschriftung wegen - auch zwei einseitig beschriebene DinA4 Blätter verwenden darf.

Viele Grüße

Michi

Re: Hilfsmittel in der Klausur

Verfasst: 5. Jan 2013 22:35
von blackcomb
Gilt das mit dem beidseitig beschriebenen A4-Blatt auch dieses Jahr wieder?

vg -blackcomb

Re: Hilfsmittel in der Klausur

Verfasst: 8. Jan 2013 15:17
von ChristianWirth
blackcomb hat geschrieben:Gilt das mit dem beidseitig beschriebenen A4-Blatt auch dieses Jahr wieder?

vg -blackcomb
Ja, natürlich nur handgeschrieben.

Re: Hilfsmittel in der Klausur

Verfasst: 8. Jan 2013 16:20
von blackcomb
ChristianWirth hat geschrieben:Ja, natürlich nur handgeschrieben.
Alles klar, danke.

Re: Hilfsmittel in der Klausur

Verfasst: 17. Feb 2013 16:58
von Chase
Die Frage kommt mir ein bisschen albern vor, aber ich gehe nochmal sicher:
Ist statt einem zweiseitig beschriebenem Blatt auch gestattet zwei Blätter einseitig zu beschriften?

Re: Hilfsmittel in der Klausur

Verfasst: 18. Feb 2013 10:46
von ChristianWirth
Chase hat geschrieben:Die Frage kommt mir ein bisschen albern vor, aber ich gehe nochmal sicher:
Ist statt einem zweiseitig beschriebenem Blatt auch gestattet zwei Blätter einseitig zu beschriften?
Nein