Hilfsmittel in der Klausur
Moderator: Data Mining und Maschinelles Lernen
-
- Endlosschleifenbastler
Hilfsmittel in der Klausur
Hallo,
wie sieht das denn mit den Hilfmitteln für die Klausur aus? In dem letzten Jahr war es ja scheinbar so, dass ein DIN-A4 Blatt erlaubt war und sonst nicht. Ist das dieses Jahr auch wieder so? Auf den Homepage zu diesem Semester steht diesbezüglich nämlich noch nichts.
Schönen Gruß,
Markus
wie sieht das denn mit den Hilfmitteln für die Klausur aus? In dem letzten Jahr war es ja scheinbar so, dass ein DIN-A4 Blatt erlaubt war und sonst nicht. Ist das dieses Jahr auch wieder so? Auf den Homepage zu diesem Semester steht diesbezüglich nämlich noch nichts.
Schönen Gruß,
Markus
Re: Hilfsmittel in der Klausur
Ja, wurde zumindest in der Vorlesung von Prof. Fürnkranz so angekündigt.
Mich würde interessieren, ob ich - der einfacheren Beschriftung wegen - auch zwei einseitig beschriebene DinA4 Blätter verwenden darf.
Viele Grüße
Michi
Mich würde interessieren, ob ich - der einfacheren Beschriftung wegen - auch zwei einseitig beschriebene DinA4 Blätter verwenden darf.
Viele Grüße
Michi
"Copy & Passed"
Wahlspruch der Plagiatoren
Wahlspruch der Plagiatoren
Gilt das mit dem beidseitig beschriebenen A4-Blatt auch dieses Jahr wieder?
vg -blackcomb
vg -blackcomb
-
- Moderator
Ja, natürlich nur handgeschrieben.blackcomb hat geschrieben:Gilt das mit dem beidseitig beschriebenen A4-Blatt auch dieses Jahr wieder?
vg -blackcomb
Alles klar, danke.ChristianWirth hat geschrieben:Ja, natürlich nur handgeschrieben.
Die Frage kommt mir ein bisschen albern vor, aber ich gehe nochmal sicher:
Ist statt einem zweiseitig beschriebenem Blatt auch gestattet zwei Blätter einseitig zu beschriften?
Ist statt einem zweiseitig beschriebenem Blatt auch gestattet zwei Blätter einseitig zu beschriften?
-
- Moderator
NeinChase hat geschrieben:Die Frage kommt mir ein bisschen albern vor, aber ich gehe nochmal sicher: