Ergebnisse

Moderator: Context-Awareness

Benutzeravatar
Prom
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 344
Registriert: 5. Jan 2004 21:43

Ergebnisse

Beitrag von Prom » 26. Feb 2007 14:14

Hi,

ich war heute da, allerdings hängen noch keine Ergebnisse aus. Könnte vielleicht jemand ein Foto für mich machen und mir dann zuschicken, sobald die Ergebnisse aushängen? Dann muss ich nicht extra eine Stunde nach Darmstadt fahren.

Danke,

Prom

Benutzeravatar
tarnschaf
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 6. Jan 2005 00:58
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Beitrag von tarnschaf » 26. Feb 2007 21:06

Ja, wenn hier jemand liest, der das kann.. das wäre sehr nett.
Ich bin am 19.3. das nächste mal in Darmstadt, wenn bis dahin noch nix hier steht, kann ich auch mal gucken..

Benutzeravatar
Absolut Lord
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 148
Registriert: 7. Nov 2004 23:54

Beitrag von Absolut Lord » 27. Feb 2007 12:55

ich fürchte, ich mache mich bei Ali Nazari total unbeliebt :shock: , denn ich hab letztens paar mal bei ihm gemeldet und nachgefragt. gestern hat er die ergebnisse für ende der woche angekündigt. jedoch solle man berücksichtigen, dass er wohl in einer heißen phase mit seiner wissenschaftlichen arbeit sich befindet. :?

naja, abwarten...
... if a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too ...

Schädelkeks
Erstie
Erstie
Beiträge: 22
Registriert: 30. Apr 2004 14:24

Beitrag von Schädelkeks » 11. Mär 2007 10:24

Gibts mitlerweile neues wegen den Ergebnissen?

Benutzeravatar
Absolut Lord
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 148
Registriert: 7. Nov 2004 23:54

Beitrag von Absolut Lord » 15. Mär 2007 10:33

Schädelkeks hat geschrieben:Gibts mitlerweile neues wegen den Ergebnissen?
überhaupt nix :evil:
... if a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too ...

Schädelkeks
Erstie
Erstie
Beiträge: 22
Registriert: 30. Apr 2004 14:24

Beitrag von Schädelkeks » 26. Mär 2007 12:34

Ich schätze mal es gibt immernoch keine Noten?

Benutzeravatar
Absolut Lord
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 148
Registriert: 7. Nov 2004 23:54

Beitrag von Absolut Lord » 27. Mär 2007 00:50

also, ich hab heute mit einigen komilitonen gesprochen, die auch per mail angefragt haben bezüglich der noten. und das schon seit mindestens zwei wochen. gar keine rückmeldung...

es reicht...ich rufe morgen an...
... if a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too ...

Benutzeravatar
Absolut Lord
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 148
Registriert: 7. Nov 2004 23:54

Beitrag von Absolut Lord » 27. Mär 2007 16:23

Absolut Lord hat geschrieben:also, ich hab heute mit einigen komilitonen gesprochen, die auch per mail angefragt haben bezüglich der noten. und das schon seit mindestens zwei wochen. gar keine rückmeldung...

es reicht...ich rufe morgen an...
also, folgendes ist heute rausgekommen:

nazari ist telefonisch nicht erreichbar, aber die sekräterin war sehr nett und hat über den gruppenleiter die noten bekommen. eine matrikel-noten-liste ist angefertigt worden.
diese soll noch von encarnacao unterschrieben werden, und wird dann im institut ausgehängt. wann das geschieht, eventuell schon heute abend oder im laufe der woche oder gar erst nächste woche konnte mir nicht genau gesagt werden, da er ssehr häufig unterwegs ist...
ich habe aber dann um eine kurze nachricht gebeten, sobald der zettel ausgehängt wird ...

ich hoffe, die geschichte ist damit mehr oder minder dem ende nahe...
gruss,
absolut
... if a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too ...

Schädelkeks
Erstie
Erstie
Beiträge: 22
Registriert: 30. Apr 2004 14:24

Beitrag von Schädelkeks » 27. Mär 2007 18:46

danke für deine mühen :)

Benutzeravatar
Prom
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 344
Registriert: 5. Jan 2004 21:43

Beitrag von Prom » 28. Mär 2007 13:59

Ich war heute mittag da, aber da hin (wie ich eigentlich auch erwatrtet hatte, da hier nix anderes gepostet wurde) noch nichts.
Ich hoffe, es könnte dann jemand ein Bild der Noten machen, sobald sie aushängen (sofern es vor dem 16. April ist...).

Jes
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 8. Aug 2005 10:52

Beitrag von Jes » 4. Apr 2007 19:23

Heute konnte ich auch nichts finden. Es wird langsam spannend ob es vor dem Semesterbeginn noch ein Wunder gibt. ;)

Benutzeravatar
Absolut Lord
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 148
Registriert: 7. Nov 2004 23:54

Beitrag von Absolut Lord » 17. Apr 2007 18:40

heute da gewesen, es hängt nix aus
... if a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too ...

Benutzeravatar
Prom
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 344
Registriert: 5. Jan 2004 21:43

Beitrag von Prom » 17. Apr 2007 19:02

Es soll eh nicht so gut ausgefallen sein ;)

Benutzeravatar
Absolut Lord
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 148
Registriert: 7. Nov 2004 23:54

Beitrag von Absolut Lord » 17. Apr 2007 19:08

das sowieso.... :-/

aber ich wollte eigentlich mal n blick auf die liste werfen und sowieso steht noch eine einsicht aus
... if a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too ...

Antworten

Zurück zu „Context-Awareness“