Vorlesung am 08.01.07

Moderator: Context-Awareness

Benutzeravatar
tarnschaf
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 6. Jan 2005 00:58
Wohnort: Aschaffenburg
Kontaktdaten:

Vorlesung am 08.01.07

Beitrag von tarnschaf » 5. Jan 2007 00:37

Hat jemand genauere Infos, ob die Vorlesung nun stattfindet oder nicht?

Da es mir letztens schon passiert ist, dass ich 3-4 Stunden unterwegs war, um dann vor der Tür zu stehen mit "Liebe Studenten, die Vorlesung Context Awareness fällt heute leider aus", würde ich gern vorher wissen, ob ich meinen Wecker stellen muss.

Herr Nazari wollte uns doch per e-mail informieren, hat jemand eine bekommen? Ich leider nicht..

Benutzeravatar
Prom
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 344
Registriert: 5. Jan 2004 21:43

Beitrag von Prom » 5. Jan 2007 09:18

Hi,

ich komme aus der selben Richtung wie du und habe dementsprechende Anfahrtszeiten... "zum Glück" hab ich vorher und nachher noch andere Veranstaltungen, so dass ich wegen CA nicht extra nach Darmstadt komme.
Allerdings wäre es trotzdem gut zu wissen, was mit der Veranstaltung ist. Ich habe bisher auch noch keine E-Mail bekommen, ich hoffe es wird jetzt noch eine verschickt, ob ich allerdings daran glaube ist eine ganz andere Sache...

Benutzeravatar
Absolut Lord
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 148
Registriert: 7. Nov 2004 23:54

Beitrag von Absolut Lord » 11. Jan 2007 14:25

nunja, ist schon länger her, aber die vorlesung ist krankheitsbedingt ausgefallen
... if a machine, a terminator, can learn the value of human life, maybe we can too ...

Antworten

Zurück zu „Context-Awareness“