Abschlussarbeit im Unternehmen

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
Tom_Kehl
Gast

Abschlussarbeit im Unternehmen

Beitrag von Tom_Kehl » 24. Jun 2015 17:13

Hallo Zusammen,

alle die nach einem Thema für Ihre Abschlussarbeit im Unternehmen suchen, einfach mal auf http://www.die-bachelorarbeit.de oder http://www.die-masterarbeit.de gehen. Dort gibt es mehr als 1400 aktuelle Themen von Unternehmen. Gerade auch im Fachbereich IT.

Also, einfach mal durchklicken!

Beste Grüße,
Leon

Thobias
Gast

Re: Abschlussarbeit im Unternehmen

Beitrag von Thobias » 22. Feb 2017 18:12

Hi,
ich habe vor einigen Tagen meine Bachelorarbeit abgegeben. Während ich die Arbeit geschrieben habe, hat mir diese Agentur sehr geholfen. Sie haben mir einige gute Richtlinien gegeben, an die ich mich beim Schreiben halten sollte und haben vor der Abgabe das Korrekturlesen gemacht.
Ich habe am Ende eine wirklich gute Bachelorarbeit abgegeben, die ich mit ein wenig Hilfe selbst geschrieben habe.
Vor allem das Korrekturlesen kann ich sehr empfehlen, denn oft übersieht man einfach einige kleine Fehler.
Viele Grüße

Fifiliwien
Gast

Beitrag von Fifiliwien » 8. Jul 2017 14:02

Thobias hat geschrieben:
22. Feb 2017 18:12
Hi,
ich habe vor einigen Tagen meine Bachelorarbeit abgegeben. Während ich die Arbeit geschrieben habe, hat mir diese Agentur sehr geholfen. Sie haben mir einige gute Richtlinien gegeben, an die ich mich beim Schreiben halten sollte und haben vor der Abgabe das Korrekturlesen gemacht.
Ich habe am Ende eine wirklich gute Bachelorarbeit abgegeben, die ich mit ein wenig Hilfe selbst geschrieben habe.
Vor allem das Korrekturlesen kann ich sehr empfehlen, denn oft übersieht man einfach einige kleine Fehler.
Viele Grüße
könntest du mir noch mitteilen, wie teuer es ist? Ich denke, ich bräuchte auch etwas Unterstützung:oops:

MaFiMi
Gast

Beitrag von MaFiMi » 9. Nov 2017 15:17

Ich kann diese Agentur empfehlen. Die geben auch viel Unterstützung und sind engagiert. Die Angaben von Tom ganz oben sind natürlich auch gut. Ansonsten viel googlen und nachfragen!

Ghost
Gast
Beitrag bearbeiten ...

Beitrag von Ghost » 24. Jan 2019 23:03

Die Bachelorarbeit in einem Unternehmen zu schreiben ist eine sehr gute Gelegenheit, sich in diesem Unternehmen zu platzieren und sich damit eine gute Jobaussicht zu erarbeiten. Gut wäre es, wenn das betreffende Unternehmen einen dabei unterstützt, z.B. bei der eigenen empirischen Erhebung, u.a. in Form von Ansprechpartnern, die für Interviews oder sonstige Befragungen zu Verfügung stehen. Das ist erfahrungsgemäß aber nicht immer der Fall, vor allem dann nicht, wenn es sich um eher heikle Themen handelt, die in der Bachelorarbeit behandelt werden und befürchtet wird, es geht zu viel Interna nach außen.

Antworten

Zurück zu „Abschlussarbeiten“