Seite 1 von 1

Einzelperson sucht Gruppe: Bachelorpraktikum WS 2018/2019

Verfasst: 18. Sep 2018 20:43
von timpelplomp
Auch ich suche nach einer Bachelor-Praktikumsgruppe.
Meine Kenntnisse in Java sind ungefähr die, die auch im Studium erwartet wurden.
In meiner Freizeit und für das Studienfach "Digitale Philologie" beschäftige ich mich vor allem mit dem Thema Sprachverarbeitung und somit Python. Deswegen sind meine Kenntnisse in Python auch deutlich gefestigter.

Das mag alles nicht vom Hocker hauen, dafür weiß ich jedoch wie man einen E-Mail Account bedient und antworte prompt auf etwaige Fragen im Projektverlauf. Außerdem ecke ich, bis auf meinen Humor, nicht an. Am Ende des Projekts bin ich verlässlich nicht die Person, über die man sich im schlimmsten Fall 6 Monate lang geärgert hat. Mit mir kann man immer reden.
Mit dem Schreiben von leserlichen LateX Dokumenten kenne ich mich, zu meinem Leidwesen, auch recht gut aus.

Vielleicht findet sich ja eine Gruppe, die mich gebrauchen könnte.
Diese erreicht mich unter der E-Mail: steitz.julian@gmail.com