TS-Klausurergebnisse hängen aus.

peter@seceng
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 72
Registriert: 31. Aug 2009 12:30

TS-Klausurergebnisse hängen aus.

Beitrag von peter@seceng » 29. Mär 2012 13:59

Hallo!

Die Klausurergebnisse hängen jetzt (29.03.2012, seit 11:00 Uhr) am schwarzen Brett des Fachgebiets im Keller des Piloty-Gebäudes, B-Trakt, aus.

Die Klausureinsicht wird am Montag, den 16.04.2012, von 09:00 Uhr bis 12:00 Uhr, in Raum 3.1.01 (Mornewegstr. 32, CASED-Gebäude) stattfinden. Die genaue Verteilung nach Nachnamen wird noch bekannt gegeben.

Besten Gruß, Andreas

Benutzeravatar
olg
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 297
Registriert: 1. Okt 2008 19:24

Re: TS-Klausurergebnisse hängen aus.

Beitrag von olg » 29. Mär 2012 15:19

Erstmal danke für die recht zügige Korrektur und den Aushang, der die Wartezeit auf Tucan verkürzt :)

Sind die ausgehängten Noten bereits inkl. Bonus? Vielleicht habe ich etwas übersehen, ich konnte dazu auf den Aushängen nichts finden.
"To Perl, or not to Perl, that is the kvetching." ~Larry Wall

downsampling
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 95
Registriert: 28. Mär 2011 22:58

Re: TS-Klausurergebnisse hängen aus.

Beitrag von downsampling » 29. Mär 2012 22:09

olg hat geschrieben: Sind die ausgehängten Noten bereits inkl. Bonus? Vielleicht habe ich etwas übersehen, ich konnte dazu auf den Aushängen nichts finden.

Davon ist doch auszugehen? Würde mich arg wundern wenn nicht.^^

peter@seceng
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 72
Registriert: 31. Aug 2009 12:30

Re: TS-Klausurergebnisse hängen aus.

Beitrag von peter@seceng » 29. Mär 2012 22:46

Jo, die Bonuspunkte sind bereits auf die Klausurpunkte addiert. Danach wurde die Note ermittelt.

Andreas

Benutzeravatar
Michl
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 293
Registriert: 12. Apr 2009 08:53
Wohnort: Darmstadt

Re: TS-Klausurergebnisse hängen aus.

Beitrag von Michl » 31. Mär 2012 09:04

Wird es noch eine Liste mit den Punktzahlen sowie Punktegrenzen geben? Das würde die Entscheidung ob man in die Einsicht geht doch sehr erleichtern.

Antworten

Zurück zu „Archiv“