Hilfsmittel zur Klausur ?

Ambush
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 68
Registriert: 1. Feb 2008 12:16

Hilfsmittel zur Klausur ?

Beitrag von Ambush »

Hallo,
Ich konnte leider keine Informationen zu den Hilfsmitteln finden, weiß jemand was man zur Klausur mitnehmen darf? ist ein beidseitig beschriebens DIN-A4 Blatt erlaubt ?
Falls das ein Unterschied macht: ich meine die Klausur für Bsc. Informatik

Benutzeravatar
apulix
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 152
Registriert: 21. Nov 2004 23:54
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Hilfsmittel zur Klausur ?

Beitrag von apulix »

Ambush hat geschrieben:Ich konnte leider keine Informationen zu den Hilfsmitteln finden, weiß jemand was man zur Klausur mitnehmen darf? ist ein beidseitig beschriebens DIN-A4 Blatt erlaubt ?
Falls das ein Unterschied macht: ich meine die Klausur für Bsc. Informatik
Wie immer ohne Gewähr, aber die Hilfsmittel sollten die gleichen sein wie bei der Probeklausur auch, nur dass diesmal ein paar weniger Leute abschreiben sollten - das fällt nämlich auf.
Alumni-Netzwerk der TU Darmstadt: http://alumni.tu-darmstadt.de/ (auch für Studierende)

Ambush
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 68
Registriert: 1. Feb 2008 12:16

Re: Hilfsmittel zur Klausur ?

Beitrag von Ambush »

Also kein handbeschriebenes DIN-A4 Blatt ?
kann mir das noch jemand offizielles bestätigen ? :)

milde
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 102
Registriert: 6. Feb 2008 23:49
Wohnort: Bad Vilbel
Kontaktdaten:

Re: Hilfsmittel zur Klausur ?

Beitrag von milde »

Hätte da auch gern mal ein Statement^^ Ich will nie wieder in eine Klausur ohne ein Hilfsblatt reingehen, in ders eigentlich erlaubt ist, nur weil ich es nicht wußte :)

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1263
Registriert: 23. Aug 2007 12:46
Wohnort: DA

Re: Hilfsmittel zur Klausur ?

Beitrag von Osterlaus »

Hey, wir hatten doch zumindest noch wenige Stunden vorher zum Schreiben des TGdI-Zettelchens ;)

marcel_b
Nerd
Nerd
Beiträge: 600
Registriert: 31. Okt 2006 17:04
Kontaktdaten:

Re: Hilfsmittel zur Klausur ?

Beitrag von marcel_b »

Hi,

nein, es sind keine Hilfsmittel erlaubt.

Antworten

Zurück zu „Archiv“