Ergebnisse der Klausur im WebReg

kloppenburg
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 53
Registriert: 30. Aug 2004 16:53
Kontaktdaten:

Ergebnisse der Klausur im WebReg

Beitrag von kloppenburg »

Hallo,

das Warten (und das Korrigieren) hat ein Ende. Die Ergebnisse der Klausur sind ab sofort im WebReg einsehbar. Die Klausureinsicht wird Dienstag, den 18.3. ab 9:00 in S202/E102 <- Achtung! geänderter Raum-- stattfinden. Um besser planen zu können ist für die Einsicht eine Anmeldung per Webreg nötig. Die Anmeldung kann ab sofort, bis Freitag 12:00 unter folgender URL erfolgen:

https://www.dekanat.informatik.tu-darms ... mester=07W

Im Laufe des Nachmittags teile ich dann Zeiten zu, die dann ab Freitag Abend im Webreg einsehbar sind.

Christoph B
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 370
Registriert: 15. Okt 2006 18:28
Wohnort: Wiesbaden
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse der Klausur im WebReg

Beitrag von Christoph B »

ah wunderbar :D
wäre es evtl noch möglich die Notenabstufungen zu erfahren um besser abschätzen zu können, ob sich die Einsicht überhaupt lohnen könnte? :oops:

Jay-P
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 91
Registriert: 29. Apr 2007 23:16

Re: Ergebnisse der Klausur im WebReg

Beitrag von Jay-P »

Ja, wäre schön, die Notenabstufungen zu erfahren. Ein Notenspiegel/Notendurchschnitt wäre auch interessant.

kloppenburg
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 53
Registriert: 30. Aug 2004 16:53
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse der Klausur im WebReg

Beitrag von kloppenburg »


Benutzeravatar
Maradatscha
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 353
Registriert: 2. Okt 2006 18:53

Re: Ergebnisse der Klausur im WebReg

Beitrag von Maradatscha »

danke!
damit sind etwa 15% durchgefallen und 15% haben 1,0

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: Ergebnisse der Klausur im WebReg

Beitrag von oren78 »

Maradatscha hat geschrieben:danke!
damit sind etwa 15% durchgefallen und 15% haben 1,0
sei doch froh, du bist doch bestimmt derjenige von den 15% die eine 1,0 haben, oder ? ;-)
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

murri
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 196
Registriert: 20. Nov 2005 21:18

Re: Ergebnisse der Klausur im WebReg

Beitrag von murri »

hat eigentlich schon jemand die liste mit den terminen zu einsicht gefunden???

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: Ergebnisse der Klausur im WebReg

Beitrag von oren78 »

die ist am dienstag um 9 uhr soviel ich weiss...
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

Benutzeravatar
E.d.u.
Nerd
Nerd
Beiträge: 633
Registriert: 3. Feb 2004 17:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse der Klausur im WebReg

Beitrag von E.d.u. »

ich denke er meint das hier :

"
Um besser planen zu können ist für die Einsicht eine Anmeldung per Webreg nötig. Die Anmeldung kann ab sofort, bis Freitag 12:00 hier erfolgen. Im Laufe des Nachmittags teile ich dann Zeiten zu, die dann ab Freitag Abend im Webreg einsehbar sind.
"

ich sehe die zeiten auch nicht im webreg

kloppenburg
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 53
Registriert: 30. Aug 2004 16:53
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse der Klausur im WebReg

Beitrag von kloppenburg »

Bin vom Webreg überlistet worden. Ich hatte die Einsicht nicht als "klausur" eingestuft. Aber nur dann klappt es mit der Rückmeldung wie geplant. Für meinen Testaccount seh ich die Meldung jetzt. Bitte prüft ob die Zeiten für Euch jetzt sichtbar sind und wenn nicht, meldet Euch nochmal.

kloppenburg
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 53
Registriert: 30. Aug 2004 16:53
Kontaktdaten:

Re: Ergebnisse der Klausur im WebReg

Beitrag von kloppenburg »

DIe Bonuspunkte errechnen sich übrigens wie folgt:

Maxmimale Übungspunkte== 191
Maximale Bonuspunkte == 18
faktor=18/191=0,094...

Schwelle an Klausuronunkten für Bonuspunkte == 30

also:

Code: Alles auswählen

if(Klausurpunkte>=30){
  Bonus=Übungspunkte*faktor;
}else{
  Bonus=0;
}

Antworten

Zurück zu „Archiv“