das übliche wie wars...??

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

das übliche wie wars...??

Beitrag von oren78 »

mal wieder die übliche umfrage...wie wars bei euch??

hat noch jemand ausser mir probleme gehabt beim sequenzen- & kommunikationsdiagramm, observer- & compositeaufgabe...??
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

Benutzeravatar
E.d.u.
Nerd
Nerd
Beiträge: 633
Registriert: 3. Feb 2004 17:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: das übliche wie wars...??

Beitrag von E.d.u. »

also ich fand die klausur sehr gut... sequenzendiagramme und kommunikationsdiagramme waren nicht ganz trivial, hatte ein paar probleme da, aber ich fand die klausur wirklich ganz gut :-)

Benutzeravatar
marlic
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 365
Registriert: 5. Okt 2006 11:09
Wohnort: Dietesheim

Re: das übliche wie wars...??

Beitrag von marlic »

Von mir auch: Two Thumbs Up! :mrgreen:
"Copy & Passed"

Wahlspruch der Plagiatoren

fdei
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 27
Registriert: 28. Jun 2004 19:28

Re: das übliche wie wars...??

Beitrag von fdei »

Von manchen Wissensfragen hatte ich noch nie was in meinem Leben gehört bzw. was dazu in den Folien gefunden...

Und die "Tivoization" war ja auch der Hit. -> hatte keinen Plan!

Zuerst dachte ich an Tivoli... hm. Aber nein, da gab es doch so eine US-Firma namens TiVo... probiere ich das, habe ne Chance von 2%, dass meine aberwitzige Idee stimmt...

Also was von der US-Firma TiVo gelabert (Benutzung von GPL-Software blablabla unter Verstoß gegen die Lizenz blabla) -> das ist sogar ungefähr richtig! :lol: :lol: :lol:


Gruß
Zuletzt geändert von fdei am 13. Feb 2008 19:15, insgesamt 1-mal geändert.

sander
Nichts ist wie es scheint
Beiträge: 23
Registriert: 2. Dez 2003 16:42

Re: das übliche wie wars...??

Beitrag von sander »

fand die klausur auch OK. hoffe jetzt nur noch das die korrektur sorgfältiger verläuft als bei der probeklausur, dann bin ich sehr zufrieden!

Benutzeravatar
marlic
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 365
Registriert: 5. Okt 2006 11:09
Wohnort: Dietesheim

Re: das übliche wie wars...??

Beitrag von marlic »

Wie siehts eigentlich mit der Korrektur aus?

Gibt es schon nen Termin, wann wir mit Noten rechnen können?
"Copy & Passed"

Wahlspruch der Plagiatoren

Benutzeravatar
oren78
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1373
Registriert: 17. Nov 2006 17:47
Wohnort: Darmstadt

Re: das übliche wie wars...??

Beitrag von oren78 »

wird wohl ein bissel dauern, haben recht viele die klausur geschrieben :-(
"Unter allen menschlichen Entdeckungen sollte die Entdeckung der Fehler die wichtigste sein.", Stanisław Jerzy Lec

kloppenburg
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 53
Registriert: 30. Aug 2004 16:53
Kontaktdaten:

Re: das übliche wie wars...??

Beitrag von kloppenburg »

Sehr richtig;
die Korrektur wird noch eine Weile dauern. Ich melde mich, sobald ein Ende abzusehen ist.

Sich ist aber, dass zwischen den vorläufigen amtlichen Endergebnissen und dem Einsichtstermin mindestens eine Woche verstreichen wird.

Antworten

Zurück zu „Archiv“