Klausurergebnisse

Moderator: Modellierung, Spezifikation und Semantik

Noah
Neuling
Neuling
Beiträge: 3
Registriert: 16. Okt 2013 17:47

Klausurergebnisse

Beitrag von Noah » 20. Apr 2018 16:54

Hi,
da es nun schon einige Wochen her ist und es bei mir wegen des Drittversuchs wichtig ist wollte ich mal fragen wie so der aktuelle Stand der Korrektur in etwa aussieht. Kann ja sein, dass die Noten schon online sind und bei mir einfach vergessen wurde. Daher 2 Fragen: Sind die Noten schon online? Wenn ja wo muss ich mich melden für den Nachtrag?

Gruß
Tobias

lifex22
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 20. Okt 2014 17:54

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von lifex22 » 22. Apr 2018 18:51

Sind noch nicht draußen, also bei mir ist auch nix und bei anderen die ich kenne auch nicht. ^^

ocastx
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 20. Okt 2016 16:11

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von ocastx » 23. Apr 2018 15:34

Bei mir ist leider auch noch nichts... Vielleicht kann einer der Modulverwantwortlichen mal kurz Feedback geben wie lange die Korrektur/Eintragung noch dauert

ocastx
Neuling
Neuling
Beiträge: 6
Registriert: 20. Okt 2016 16:11

Re: Klausurergebnisse

Beitrag von ocastx » 26. Apr 2018 09:21

Bei mir ist die Note jetzt sichtbar

Antworten

Zurück zu „Modellierung, Spezifikation und Semantik“