Ergebnisse der Nachklausur vom 11.03.

Moderator: Modellierung, Spezifikation und Semantik

Benutzeravatar
McLovin
Erstie
Erstie
Beiträge: 13
Registriert: 26. Sep 2010 23:43
Wohnort: Mainz

Ergebnisse der Nachklausur vom 11.03.

Beitrag von McLovin »

Guten Tag,

da mittlerweile sieben Wochen seit der Klausur vergangen sind und die Vorlesungen wieder angefangen haben, wollte ich mich nach den Klausurergebnissen erkundigen.

Ich kann verstehen, dass aufgrund der derzeitigen Situation die Bekanntgabe der Ergebnisse sich verzögert. Jedoch will ich wissen, ob die Klausur schon korrigiert wurde und die Eintragung der Noten noch nicht erfolgt ist oder ob die Klausur noch gar nicht korrigiert wurde, wofür ich volles Verständnis habe.

Ich möchte einfach nur den derzeitigen Stand wissen und eine grobe, unverbindliche Abschätzung, wann ungefähr mit den Ergebnissen zu rechnen ist.

Viele Grüße

mclovin

Benutzeravatar
McLovin
Erstie
Erstie
Beiträge: 13
Registriert: 26. Sep 2010 23:43
Wohnort: Mainz

Re: Ergebnisse der Nachklausur vom 11.03.

Beitrag von McLovin »

Können die Assistenten bitte eine kurze Mitteilung über den aktuellen Stand der Korrektur schreiben? Ich vermute mal, dass die Klausur schon korrigiert und benotet worden ist. Die Anzahl der Klausuren war ja überschaubar.

Benutzeravatar
McLovin
Erstie
Erstie
Beiträge: 13
Registriert: 26. Sep 2010 23:43
Wohnort: Mainz

Re: Ergebnisse der Nachklausur vom 11.03.

Beitrag von McLovin »

Die Noten sind in TUCaN eingetragen.

Antworten

Zurück zu „Modellierung, Spezifikation und Semantik“