Raumzuteilung für die erste Teilklausur

AlexB
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Raumzuteilung für die erste Teilklausur

Beitrag von AlexB »

Die Raumzuteilung für die erste Teilklausur können Sie dieser Liste entnehmen. Die Räume S101/01, S101/03 und S101/04 finden Sie im Untergeschoss des Hauptgebäudes.

Studenten, die noch nicht im Webreg angemeldet sind, melden sich bitte unverzüglich persönlich in S202/A302 bei H. Gregor Molter oder Alexander Biedermann.
Aktuelle Veranstaltungen
"Hardwaremodellierungssprachen" [SS 2012] - Webseite - Jetzt im TUCaN't anmelden!
TUCaN't - wenn's mal wieder länger dauert.
Bild

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer

Re: Raumzuteilung für die erste Teilklausur

Beitrag von Osterlaus »

AlexB hat geschrieben:Die Räume S101/01, S101/03 und S101/04 finden Sie im Untergeschoss des Hauptgebäudes.
Nur um Missverständnisse zu vermeiden: damit ist das Audimax gemeint, und nicht das Hauptgebäude, oder?

AlexB
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Re: Raumzuteilung für die erste Teilklausur

Beitrag von AlexB »

Osterlaus hat geschrieben:
AlexB hat geschrieben:Die Räume S101/01, S101/03 und S101/04 finden Sie im Untergeschoss des Hauptgebäudes.
Nur um Missverständnisse zu vermeiden: damit ist das Audimax gemeint, und nicht das Hauptgebäude, oder?
Also für mich war früher immer S103 das alte Hauptgebäude und S101 das neue Hauptgebäude. Aber das ist noch prä-Karo5-Ära ;)
Ja ich meine das Gebäude, in dem auch das Audimax ist.
Aktuelle Veranstaltungen
"Hardwaremodellierungssprachen" [SS 2012] - Webseite - Jetzt im TUCaN't anmelden!
TUCaN't - wenn's mal wieder länger dauert.
Bild

Antworten

Zurück zu „Archiv“