Hilfsmittel zur Mathe 3 Klausur im WS13/14

LukasBanana
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 25. Okt 2010 11:04

Hilfsmittel zur Mathe 3 Klausur im WS13/14

Beitrag von LukasBanana »

Hallo,
ich schreibe die Mathe 3 Klausur im noch laufenden Wintersemester 2013/14, also ohne begleitende Vorlesung,
weil ich noch die Vorlesungsaufzeichnung vom letzten Semester habe.

Im Tucan finde ich nicht die Information, welche Hilfmittel erlaubt sind.
Ich weiß nicht mehr wie viele Handbeschriebenen Notiz Blätter man mit nehmen durfte.

Kann mir einer weiter helfen?

Danke und Gruß,
Lukas

Benutzeravatar
mmi1991
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 349
Registriert: 20. Okt 2011 18:46
Wohnort: Hattersheim

Re: Hilfsmittel zur Mathe 3 Klausur im WS13/14

Beitrag von mmi1991 »

http://www.mathematik.tu-darmstadt.de/l ... ermine.pdf

11:00 - 12:30 Mathe IV (ET), Mathe III (Inf)
Mathematik III für Informatiker für BSc. Informatik
Mathematik IV für IST PO 07, BSc ETiT, CE PO 07, BSc. Mechatronik, BSc. Ang. Mechanik PO 2012
Hilfsmittel: eTR, esA: 4 A4-Seiten

(esA) eigen-handschriftliche Aufzeichnungen wie angegeben
(eTR) Taschenrechner mit ein- oder zweizeiligem Display.
Ophasentutor SoSe 2014, WiSe 2015/16
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr

LukasBanana
Erstie
Erstie
Beiträge: 19
Registriert: 25. Okt 2010 11:04

Re: Hilfsmittel zur Mathe 3 Klausur im WS13/14

Beitrag von LukasBanana »

Danke schon mal :-).

Ich denke mit 4 A4-Seiten sind hier nur 2 A4-Blätter mit Vorder- und Rückseite gemeint, oder?!

Benutzeravatar
mmi1991
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 349
Registriert: 20. Okt 2011 18:46
Wohnort: Hattersheim

Re: Hilfsmittel zur Mathe 3 Klausur im WS13/14

Beitrag von mmi1991 »

LukasBanana hat geschrieben:Danke schon mal :-).

Ich denke mit 4 A4-Seiten sind hier nur 2 A4-Blätter mit Vorder- und Rückseite gemeint, oder?!
Korrekt, wobei man, wenn ich mich richtig entsinne, alternativ auch 4 einfach beschriebene Blätter mitnehmen konnte.
Ophasentutor SoSe 2014, WiSe 2015/16
Alle Angaben wie immer ohne Gewähr

khaled
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 102
Registriert: 28. Mai 2012 01:16

Re: Hilfsmittel zur Mathe 3 Klausur im WS13/14

Beitrag von khaled »

Laut Herr Pfaff:

Hilfsmittel: Einfache Taschenrechner, 4 eigenhandschriftliche Seiten Notizen (vergleiche auch Hilfsmittel für die Klausur im September 2013)
Sprechstunden: keine regelmäßigen, individuell mit den Assistenten vereinbaren
Klausurergebnisse/-einsicht: sobald die Noten in TUCaN eingetragen sind, geben wir das an dieser Stelle bekannt.

Khaled

Antworten

Zurück zu „Archiv“