Spielt jemand Descent?

Moderator: Aktive Fachschaft

the D
Erstie
Erstie
Beiträge: 14
Registriert: 27. Nov 2009 12:43

Spielt jemand Descent?

Beitrag von the D » 27. Nov 2009 13:06

Hi @ all,

Wollte mal fragen ob jemand Descent (das Brettspiel) zockt oder ev. Lust hätte es mal auszuprobieren.

Wenn Interesse besteht könnte man ja mal ne kleine Proberunde an nem GnoM-Abend machen. Da allerdings die größeren Dungeons, vor allem wenn viele mitspielen (was toll wäre^^), meistens recht viel Zeit in Anspruch nehmen, reicht so ein Abend oft eher nicht aus, das ist dann eher was für nen ganzen Nachmittag, aber vll sind unter euch ja auch ein paar, die Lust haben sich auch mal ab und zu am Wochenende für ne Runde zu treffen, wäre ne tolle sache ;)

Für alle, die mal reinschnuppern wollen:
http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... the%20Dark

Grüße,
Dominik

Benutzeravatar
Alarion
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 159
Registriert: 18. Mai 2005 12:09
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Spielt jemand Descent?

Beitrag von Alarion » 28. Nov 2009 09:05

Hi Dominik,

dieses Spiel haben wir bereits zweimal am GnoM gespielt, nämlich letzte Woche und zwei Wochen davor, also an den beiden letzten Mittwoch-Terminen. Ich hatte auch das Gefühl, daß es ganz gut angekommen ist.

Beste Grüße
Tutor "Grundlagen der Informatik 1" im WS06/07

LucasR
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 474
Registriert: 9. Jun 2009 09:55

Re: Spielt jemand Descent?

Beitrag von LucasR » 28. Nov 2009 11:50

Melde mal interesse für mind. 2 Leute an :)

Benutzeravatar
Guhlius
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 80
Registriert: 3. Okt 2008 17:23
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Spielt jemand Descent?

Beitrag von Guhlius » 28. Nov 2009 18:05

joa hier auch einma interesse... würde auch gern mal overlord auspobieren
Das Leben ist wie ein Apfelkuchen:
Außen hart innen schleimig aber trotzdem irgendwie gut ^^

the D
Erstie
Erstie
Beiträge: 14
Registriert: 27. Nov 2009 12:43

Re: Spielt jemand Descent?

Beitrag von the D » 28. Nov 2009 23:56

@Alarion

Dann hab ich ja was verpasst ;)

Ist ja super, dann werd ichs vll mal zum nächsten GnoM-abend mitbringen

greetz,
Dominik

Benutzeravatar
Alarion
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 159
Registriert: 18. Mai 2005 12:09
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Spielt jemand Descent?

Beitrag von Alarion » 2. Dez 2009 09:25

Der nächste GnoM ist heute abend. Ich hoffe, daß ich es da hin schaffe. Wenn ja, werd ich auch Descent mitbringen. Wenn es so weitergeht, müssen wir auch einen DGnoM-SpinOff machen... ;)
Tutor "Grundlagen der Informatik 1" im WS06/07

Antworten

Zurück zu „GnoM“