GnoM: 4. November, E102, 19:00 Uhr

Moderator: Aktive Fachschaft

Benutzeravatar
Alarion
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 159
Registriert: 18. Mai 2005 12:09
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

GnoM: 4. November, E102, 19:00 Uhr

Beitrag von Alarion »

Nächster GnoM: Mittwoch 4. November, S202/E102, 19:00 Uhr

Wer hat vor zu kommen? Wer bringt ein cooles neues Spiel mit?
Tutor "Grundlagen der Informatik 1" im WS06/07

LucasR
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 474
Registriert: 9. Jun 2009 09:55

Re: GnoM: 4. November, E102, 19:00 Uhr

Beitrag von LucasR »

Ich bin dabei, denke 2-3 Freunde von mir auch.

Benutzeravatar
Alarion
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 159
Registriert: 18. Mai 2005 12:09
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: GnoM: 4. November, E102, 19:00 Uhr

Beitrag von Alarion »

Wird denn jemand mit Schließberechtigung da sein?
Tutor "Grundlagen der Informatik 1" im WS06/07

babalone
Neuling
Neuling
Beiträge: 7
Registriert: 29. Jul 2009 17:06

Re: GnoM: 4. November, E102, 19:00 Uhr

Beitrag von babalone »

Ich hab irgendwo gelesen, dass man dann mit Transponder reinkommt oder vor dem Eingang steht, wo man den benutzen kann und "GnoM" ruft.

Benutzeravatar
Guhlius
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 80
Registriert: 3. Okt 2008 17:23
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: GnoM: 4. November, E102, 19:00 Uhr

Beitrag von Guhlius »

Also im letzten Jahr hatten wir immer 3 Probleme: (von Termin zu Termin unterschiedlich schwer)
1. ins Piloty kommen bevor es abgeschlossen wird oder irgendwie anders reinzukommen (handy nrs austauschen hat da geholfen)
2. in die Fachschaft und somit an die Spiele kommen (evtl. auch wieder wegbringen)
3. einen passenden Raum finden

das 2. Problem haben wir umgangen indem wir selber Spiele mitgebracht haben.
1. und 3. werden duch Personen mit ausreichenden Schließrechten leichter zu bewältigen. (muss aber nicht heißen, das die Schließrechte für die Fachschaft reichen)

Aber: nach allem was ich gehört habe sind aber Mittwochs genug Leute in der Fachschaft um die Probleme zu minimieren

Evtl. komme ich heute abend auch

bis evtl dann
Das Leben ist wie ein Apfelkuchen:
Außen hart innen schleimig aber trotzdem irgendwie gut ^^

Antworten

Zurück zu „GnoM“