Seite 1 von 1

Graph - foo

Verfasst: 2. Mär 2016 09:49
von coha
Sind für die Klausur alle Algorithmen, die unter Graph in foo aufgeführt sind, relevant? Soweit ich mich erinnere, haben wir lediglich den Dijkstra Algortihmus besprochen. Sollte ich daher Prim, Kruskal, Floyd-Warshall und Bellman-Ford auch üben?

Re: Graph - foo

Verfasst: 4. Mär 2016 17:40
von AnnaVar
Das würde mich auch interessieren.
Vielen Dank für die Antwort.

Re: Graph - foo

Verfasst: 5. Mär 2016 12:04
von Prof. Karsten Weihe
coha hat geschrieben:Sind für die Klausur alle Algorithmen, die unter Graph in foo aufgeführt sind, relevant? Soweit ich mich erinnere, haben wir lediglich den Dijkstra Algortihmus besprochen. Sollte ich daher Prim, Kruskal, Floyd-Warshall und Bellman-Ford auch üben?
Ich verstehe nicht, wieso ich den Thread erst heute angezeigt bekomme, obwohl er schon seit Mittwoch existiert... :shock:

Wie auch immer: Nur die foo-Aufgabentypen zu Themen aus der Vorlesung sind klausurrelevant, also konkret zu Ihrer Nachfrage:

-> Dijkstra ja,

-> Prim, Kruskal, Floyd-Warshall und Bellman-Ford nein.

KW

Re: Graph - foo

Verfasst: 5. Mär 2016 19:47
von coha
Vielen Dank für die Antwort!