Hallo, alle,
ich habe nicht Material für Allgemeine Informatik 2 für WS2015/2016 in moodle.informatik.tu-darmstadt.de gefunden. Kann jemander mir eine Link schicken? Oder wo ist die Material für Vorlesungen?
Vielen Dank!
Mfg
Tiange
Wo ist Material vom Kurs
Moderator: AI 2
-
- Dozentin/Dozent
Re: Wo ist Material vom Kurs
Ich habe jetzt das Material komplettiert, siehe auch meine moodle-Mail. Finden Sie jetzt alles?ru03ydak hat geschrieben: ich habe nicht Material für Allgemeine Informatik 2 für WS2015/2016 in moodle.informatik.tu-darmstadt.de gefunden. Kann jemander mir eine Link schicken? Oder wo ist die Material für Vorlesungen?
KW
Video zu Generics und Collections
Hallo,
gibt es eigentlich auch ein Videotutorial zu Generics und Collections?
Ich kann es leider nicht finden, aber vielleicht stelle ich mich auch gerade etwas dumm an.
Lieben Dank für die Hilfe,
coha
gibt es eigentlich auch ein Videotutorial zu Generics und Collections?
Ich kann es leider nicht finden, aber vielleicht stelle ich mich auch gerade etwas dumm an.
Lieben Dank für die Hilfe,
coha
Hallo,
das Video ist hier
https://www.youtube.com/watch?v=ZCREPAE-DVw
Da gibts noch son Pfeil zum nach rechts scrollen
Grüße
Heiko
das Video ist hier
https://www.youtube.com/watch?v=ZCREPAE-DVw
Da gibts noch son Pfeil zum nach rechts scrollen

Grüße
Heiko
Ah okay, vielen Dank für die schnelle Antwort.
Nur kurz der Hinweis: Es ist im Lernportal Informatik (moodle) leider weder unter Kurzvideos zu Java noch Kurzvideos zu Algorithmen und Datenstrukturen verlinkt (wie mir scheint auch das einzige).
Viele Grüße
coha
Nur kurz der Hinweis: Es ist im Lernportal Informatik (moodle) leider weder unter Kurzvideos zu Java noch Kurzvideos zu Algorithmen und Datenstrukturen verlinkt (wie mir scheint auch das einzige).
Viele Grüße
coha
-
- Dozentin/Dozent
Vielen Dank für den Hinweis, ich habe den Link in moodle eingefügt.
KW
KW