Altklausuren

Moderator: AI 2

dietcoke
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 3. Mär 2015 20:17

Altklausuren

Beitrag von dietcoke »

Gibt es irgendwo alte Klausuren von Professor Weihe? In Moodle finde ich nur welche von Fürnkranz...

dietcoke
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 3. Mär 2015 20:17

Re: Altklausuren

Beitrag von dietcoke »

Handelt es sich dabei um die Zwischenklausur oder die Endklausur?

Benutzeravatar
SophiaLi1
Moderator
Moderator
Beiträge: 542
Registriert: 5. Jan 2014 11:48

Re: Altklausuren

Beitrag von SophiaLi1 »

Es gibt eine Zwischenklausur, die im Moodle Kurs "AI 2, SoSe 2014" mit Musterlösung veröffentlicht wurde. Entweder bittest du im aktuellen Moodle-Kurs um Veröffentlichung, versuchst dich im alten Moodle-Kurs anzumelden (falls das ohne Kopplung mit tucan geht) oder Professor Weihe gibt hier sein ok zur Veröffentlichung. Ohne Erlaubnis möchte ich sie nicht einfach hochladen, weil ich dazu keine Berechtigung habe.

Außerdem gibt es in dem alten Moodle-Kurs noch die Endklausur von AI1.

dietcoke
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 3. Mär 2015 20:17

Re: Altklausuren

Beitrag von dietcoke »

hm die habe ich schon. Dachte, es wäre vielleicht auch die Endklausur veröffentlicht worden.

Benutzeravatar
SophiaLi1
Moderator
Moderator
Beiträge: 542
Registriert: 5. Jan 2014 11:48

Re: Altklausuren

Beitrag von SophiaLi1 »

Ne, meines Wissens wurde die nicht veröffentlicht. Hast du die denn mitgeschrieben und weißt, wie die Aufgabentypen ungefähr waren?

dietcoke
Neuling
Neuling
Beiträge: 4
Registriert: 3. Mär 2015 20:17

Re: Altklausuren

Beitrag von dietcoke »

hab sie mitgeschrieben, aber kann mich an quasi nichts erinnern -,-. weiß nur noch, dass man bei b-trees ziemlich viel zeichnen musste :D. hätte ich da mal besser aufgepasst...

Antworten

Zurück zu „AI 2“