Erinnerung: Prüfungsanmeldung

Benutzeravatar
Owyn
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1012
Registriert: 5. Sep 2005 21:53
Wohnort: Rheingau

Erinnerung: Prüfungsanmeldung

Beitrag von Owyn »

Hallo,

bitte beachten Sie, dass Sie sich bis 29.05.2012 im TUCaN-System für die AI2-Prüfung anmelden müssen!

Gruß,
Christian Heinig
All those who believe in psycho-kinesis, raise my hand.
(Steven Wright)

Info-Interessierter
Neuling
Neuling
Beiträge: 5
Registriert: 25. Feb 2012 19:39

Re: Erinnerung: Prüfungsanmeldung

Beitrag von Info-Interessierter »

Hi,

ich habe eine Frage bezüglich des Programmierprojektes.
Wo kann man sich denn in Gruppen anmelden?
In der Vorlesung wurde gesagt, dass man sich in dreier Gruppen zusammenschließen kann oder ist dies doch nicht der Fall?
In Tucan habe ich mich bereits für die Prüfung angemeldet.

Ich freue mich auf eine Antwort :)

Cu.

Benutzeravatar
Owyn
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1012
Registriert: 5. Sep 2005 21:53
Wohnort: Rheingau

Re: Erinnerung: Prüfungsanmeldung

Beitrag von Owyn »

Sollte eine gesonderte Anmeldung nötig sein, kündigen wir das mit dem Erscheinen der Aufgabenstellung am 5.6. an.

Vermutlich sind allerdings nur Einzel- und Zweiergruppen möglich.

Gruß,
Christian Heinig
All those who believe in psycho-kinesis, raise my hand.
(Steven Wright)

Benutzeravatar
dpetrov
Erstie
Erstie
Beiträge: 13
Registriert: 26. Okt 2011 18:50
Wohnort: The Netherworld
Kontaktdaten:

Re: Erinnerung: Prüfungsanmeldung

Beitrag von dpetrov »

Hallo
Ich kann mich für die Prüfung nicht anmelden, weil es eigentlich keinen Anmeldelink im TUCaN bei AI2 steht. Heute ist der 28., also etwas muss ich damit schnell machen. Ich bin für die Vorlesungen angemeldet.
If you insert the Windows disk into your machine and start spinning it backwards, you can hear satanic chants... But that's nothing... Once it starts spinning forth it'll install Windows!

Andrey
Neuling
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: 28. Mai 2012 21:16

Re: Erinnerung: Prüfungsanmeldung

Beitrag von Andrey »

Kann mich auch nicht anmeden versuche seit gestern. Im tucan gibts kein anmeldelink den man klicken kann. Was soll man tun??

snejjj
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 52
Registriert: 26. Okt 2011 11:21

Re: Erinnerung: Prüfungsanmeldung

Beitrag von snejjj »

Also bei mir hat es funktioniert.

Prüfungen -> meine Prüfungen -> Anmeldung zu Prüfungen -> AI2-Modul suchen und anmelden...

für die Vorlesung sollte man natürlich angemeldet sein...

Benutzeravatar
Owyn
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1012
Registriert: 5. Sep 2005 21:53
Wohnort: Rheingau

Re: Erinnerung: Prüfungsanmeldung

Beitrag von Owyn »

Hallo,

die Anmeldung wurde irrtümlich schon am 26.05. geschlossen. Wir sind dabei, das zu klären.

Alle Diplomstudenten melden sich bitte schnellstmöglich per E-Mail an Frau Ploch an (Adresse auf der Webseite, bitte vollständigen Namen, Matrikelnummer, TU-ID, Studiengang und Fachsemester angeben).

Gruß,
Christian Heinig
All those who believe in psycho-kinesis, raise my hand.
(Steven Wright)

Antworten

Zurück zu „Archiv“