Klausur...

patriquito
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 102
Registriert: 29. Apr 2005 23:09

Re: Klausur...

Beitrag von patriquito »

Hallo zusammen,

Die Noten der Prüfungsklausur sind jetzt im Webreg und am Aushang am Fachgebiet einzusehen.

Die Punkteeinteilung ist wie folgt:

Punkte --- Note
0.0 --- 5.0
55.0 --- 4.0
61.5 --- 3.7
68.0 --- 3.3
74.5 --- 3.0
81.0 --- 2.7
87.5 --- 2.3
94.0 --- 2.0
100.5 --- 1.7
107.0 --- 1.3
113.5 --- 1.0

Gruß
Patrick

Benutzeravatar
C--
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 96
Registriert: 2. Okt 2006 15:08
Wohnort: Gelnhausen

Re: Klausur...

Beitrag von C-- »

Das ging ja wirklich schnell, von der Klausur- und Kommunikationspolitik können sich einige Veranstalter echt eine Scheibe abschneiden :mrgreen:
Team?
Toll Ein Anderer Machts

verklixt1
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 156
Registriert: 29. Dez 2007 20:22

Re: Klausur...

Beitrag von verklixt1 »

Hat sich erledingt......

Parasiris
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 30
Registriert: 1. Okt 2007 16:04

Re: Klausur...

Beitrag von Parasiris »

Das stimmt respekt für die schnelle Korrektur, nur leider wurde mein Bonus nicht korrekt übernommen :(

Benutzeravatar
olg
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 297
Registriert: 1. Okt 2008 19:24

Re: Klausur...

Beitrag von olg »

C-- hat geschrieben:Das ging ja wirklich schnell, von der Klausur- und Kommunikationspolitik können sich einige Veranstalter echt eine Scheibe abschneiden :mrgreen:
Volle Zustimmung! Vielen Dank für die schnelle Korrektur und das schnelle Einstellen ins Webreg! :)
"To Perl, or not to Perl, that is the kvetching." ~Larry Wall

patriquito
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 102
Registriert: 29. Apr 2005 23:09

Re: Klausur...

Beitrag von patriquito »

Total vergessen:

Die Klausureinsicht findet am Montag, den 12. Oktober 2009 von 11:30 Uhr bis 13:30 Uhr in Raum S2|02 A226 statt.

Patrick

robert.n
Nerd
Nerd
Beiträge: 673
Registriert: 29. Sep 2008 19:17

Re: Klausur...

Beitrag von robert.n »

Ich liebe euch! Vielen Dank für die flotte Korrektur, das Einstellen ins Webreg und die gute Veranstaltung im Allgemeinen! :!:

memo_star
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 58
Registriert: 11. Nov 2006 16:06
Wohnort: Darmstadt

Re: Klausur...

Beitrag von memo_star »

Super ! bin aber echt beeindruckt wie schnell das ging :)

A+ ++++++++

Benutzeravatar
fkarayumak
Neuling
Neuling
Beiträge: 10
Registriert: 19. Okt 2004 11:03

Re: Klausur...

Beitrag von fkarayumak »

edit: hat sich erledigt sorry...

Antworten

Zurück zu „TGdI 2“