Klausur...

Wolfgang
Dozentin/Dozent
Beiträge: 359
Registriert: 21. Apr 2004 17:54

Klausur...

Beitrag von Wolfgang »

Hallo zusammen,

die Klausur ist soeben fertig korrigiert worden :-)
Morgen oder Montag wird es die Ergebnisse geben.
Ich finde, dass sie recht gut ausgefallen ist :D

Die Ergebnisse werden (neben dem Aushang am FG) auch im WebReg zu finden sein.
Klausureinsicht möchten wir (Patrick und ich) in der ersten Semesterwoche abhalten. Termin folgt mit der
Notenbekanntgabe.

Schönen Abend, viele Grüße
Wolfgang

mister_tt
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 502
Registriert: 29. Sep 2008 15:54

Re: Klausur...

Beitrag von mister_tt »

WOW - dann vorab schon einmal vielen Dank für den schnellen Job! (ohne zu wissen, wie es ausgefallen ist :) )

Ziuzia
DON'T PANIC
Beiträge: 42
Registriert: 27. Okt 2007 16:36

Re: Klausur...

Beitrag von Ziuzia »

Jop, das ging echt schnell, großes Lob und Dank an die Veranstalter :)

Scorpius
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 65
Registriert: 17. Dez 2008 13:24

Re: Klausur...

Beitrag von Scorpius »

Macht einer wieder Hi-Res Fotos? (insbesondere Notenspiegel etc)

Ziuzia
DON'T PANIC
Beiträge: 42
Registriert: 27. Okt 2007 16:36

Re: Klausur...

Beitrag von Ziuzia »

Ich halte es kaum noch aus. Ich mache vom Forum und der TG Homepage jede 2 min ein refresh :mrgreen:
Hoffentlich kommen die Ergebnisse noch heute, sonst werde ich das ganze Wochenende über die "refreshes" machen müssen :P

Benutzeravatar
m_stoica
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 473
Registriert: 5. Dez 2008 20:19
Wohnort: Zuhause

Re: Klausur...

Beitrag von m_stoica »

Vergiss dann aber nicht auch das webreg zu refreshen ;-). Die Ergebnisse sollen da ja Eingetragen werden

patriquito
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 102
Registriert: 29. Apr 2005 23:09

Re: Klausur...

Beitrag von patriquito »

bevor hier noch am Wochenende alles zusammenbricht:

die Ergebnisse der Prüfungsklausur können erst am Montag bekannt gegeben werden. Ich hoffe, eure Geduld reicht noch bis dahin.

Gruß
Patrick

Ziuzia
DON'T PANIC
Beiträge: 42
Registriert: 27. Okt 2007 16:36

Re: Klausur...

Beitrag von Ziuzia »

Puh, wenigstens muss ich nicht mehr refreshen :)
Danke für die Info und wünsche ein schönes Wochenende.

Benutzeravatar
olg
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 297
Registriert: 1. Okt 2008 19:24

Re: Klausur...

Beitrag von olg »

patriquito hat geschrieben:bevor hier noch am Wochenende alles zusammenbricht:

die Ergebnisse der Prüfungsklausur können erst am Montag bekannt gegeben werden. Ich hoffe, eure Geduld reicht noch bis dahin.

Gruß
Patrick
Das ist doch mal eine ausgezeichnete Kommunikationspolitik, die durchaus lobenswert ist. Nicht nur, dass die Klausur rasend schnell korrigiert wurde, sondern auch noch ausserhalb der Veranstalterseite darauf hingewiesen wird, wann genau die Ergebnisse verfügbar sind! :)
Da ist die Geduld doch gleich viel größer :D
"To Perl, or not to Perl, that is the kvetching." ~Larry Wall

memo_star
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 58
Registriert: 11. Nov 2006 16:06
Wohnort: Darmstadt

Re: Klausur...

Beitrag von memo_star »

Moment der Wahrheit ist gekommen :)))

Ganz ganz ehrlich ... ICH HABE ANGST! :roll:

memo_star
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 58
Registriert: 11. Nov 2006 16:06
Wohnort: Darmstadt

Re: Klausur...

Beitrag von memo_star »

Wie sieht es bis jetzt aus??? keine Neuigkeiten wann die Ergebnisse da sind???!!

Benutzeravatar
C--
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 96
Registriert: 2. Okt 2006 15:08
Wohnort: Gelnhausen

Re: Klausur...

Beitrag von C-- »

memo_star hat geschrieben:Wie sieht es bis jetzt aus??? keine Neuigkeiten wann die Ergebnisse da sind???!!
Dein ernst? paar Posts weiter oben steht deutlich
patriquito hat geschrieben:bevor hier noch am Wochenende alles zusammenbricht:

die Ergebnisse der Prüfungsklausur können erst am Montag bekannt gegeben werden. Ich hoffe, eure Geduld reicht noch bis dahin.

Gruß
Patrick
Team?
Toll Ein Anderer Machts

memo_star
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 58
Registriert: 11. Nov 2006 16:06
Wohnort: Darmstadt

Re: Klausur...

Beitrag von memo_star »

Das hab ich natürlich gesehen , das war aber vorgestern! ich dachte vielleicht gibts schon was neues!
Da heute nichts raus ist , dann erst am Montag!

philippD.
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 54
Registriert: 1. Okt 2008 12:50

Re: Klausur...

Beitrag von philippD. »

du liest nur die hälfte der posts oder? :roll:

Benutzeravatar
jan_k
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 66
Registriert: 7. Jul 2009 15:39
Kontaktdaten:

Re: Klausur...

Beitrag von jan_k »

Zu geil ^^

Antworten

Zurück zu „TGdI 2“