Bonusregelung

Bei Postings zu Vorlesungsthema X lassen Sie Ihr Betreff bitte mit "X: " beginnen, gefolgt von einer möglichst präzisen Überschrift, danke!

Moderator: Algorithmen und Datenstrukturen

Forumsregeln
Bei Postings zu Vorlesungsthema X lassen Sie Ihr Betreff bitte mit "X: " beginnen, gefolgt von einer möglichst präzisen Überschrift, danke!
Alby407
Mausschubser
Mausschubser

Bonusregelung

Beitrag von Alby407 » 12. Apr 2016 18:50

Guten Abend! :)

Ich habe die Studienleistung für die GDI 2 im letzten Sommer erhalten, bin aber leider durch die Prüfung gefallen.
Zwei allgemeine Fragen hierzu:

1. Muss ich die Testate wieder besuchen, da sich diese ja dieses Jahr etwas geändert haben (aus foo wurde nabla, Bonusregelung)?

2. Wenn ich die Testate nicht mehr machen muss, verfällt dann auch für mich die Bonusregelung?

Viele Grüße

Prof. Karsten Weihe
Moderator
Moderator

Re: Bonusregelung

Beitrag von Prof. Karsten Weihe » 12. Apr 2016 19:35

Alby407 hat geschrieben: Ich habe die Studienleistung für die GDI 2 im letzten Sommer erhalten, bin aber leider durch die Prüfung gefallen.
Zwei allgemeine Fragen hierzu:
1. Muss ich die Testate wieder besuchen, da sich diese ja dieses Jahr etwas geändert haben (aus foo wurde nabla, Bonusregelung)?
Ihre Klausurzulassung aus 2015 bleibt gültig.
Alby407 hat geschrieben: 2. Wenn ich die Testate nicht mehr machen muss, verfällt dann auch für mich die Bonusregelung?
Wenn Sie 2016 die Leistungen für den Bonus erbringen, erhalten Sie den Bonus, sonst nicht.

KW

Alby407
Mausschubser
Mausschubser

Re: Bonusregelung

Beitrag von Alby407 » 12. Apr 2016 20:11

Danke für die schnelle Antwort!

Antworten

Zurück zu „AuD: Vorlesung“