Dauer der Klausur??

pigbird
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 26
Registriert: 28. Apr 2008 23:34

Dauer der Klausur??

Beitrag von pigbird »

auf der Webseite steht :
08.09.2008: Klausurtermine

Die Termine für die Klausur werden noch bekannt gegeben. Es wird zwei Termine geben: Der erste Mitte Dezember, der zweite in der vorlesungsfreien Zeit. Klausurdauer ist 2x 60min.
wie ich verstehe, dass dies mal auch 1 Stunde ist. Beim zentralen Prüfungskretariat sind aber 2 Stunden, 9 bis 11. Welche stimmt.? Eine zweistündige Klausur wär deutlich aufwändiger. :/

z.z.
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 50
Registriert: 2. Apr 2008 11:44
Kontaktdaten:

Re: Dauer der Klausur??

Beitrag von z.z. »

Klausuren
Dienstag, den 16.12.2008 18:00 Uhr bis 19:00 Uhr
Donnerstag, den 02.04.2009 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr
Quelle: http://www.vlsi.informatik.tu-darmstadt ... area/tgdi/

ab26iget.stud.tu
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 63
Registriert: 14. Okt 2008 20:19

Re: Dauer der Klausur??

Beitrag von ab26iget.stud.tu »

Ich habe auch gedacht, dass die Klausur 2 Stunden dauert !!

Osterlaus
BSc Spammer
BSc Spammer
Beiträge: 1263
Registriert: 23. Aug 2007 12:46
Wohnort: DA

Re: Dauer der Klausur??

Beitrag von Osterlaus »

ab26iget.stud.tu hat geschrieben:Ich habe auch gedacht, dass die Klausur 2 Stunden dauert !!
Warum? Auf der Internetseite der Veranstaltung stehen schon lange ganz eindeutig die korrekten Zeiten.

ab26iget.stud.tu
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 63
Registriert: 14. Okt 2008 20:19

Re: Dauer der Klausur??

Beitrag von ab26iget.stud.tu »

Osterlaus hat geschrieben:
ab26iget.stud.tu hat geschrieben:Ich habe auch gedacht, dass die Klausur 2 Stunden dauert !!
Warum? Auf der Internetseite der Veranstaltung stehen schon lange ganz eindeutig die korrekten Zeiten.
okay !!
weil bei einer "Pruefungstermine_Wintersemester08-09" die ich habe , steht auch :
Technische Grundlagen der Informatik I
Abschlussklausur (vorlesungsbegleitend)
09.00 - 11.00

aber alles alles klar jetzt !!

Benutzeravatar
Michael_R
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 172
Registriert: 4. Apr 2008 17:58
Wohnort: Frankfurt

Re: Dauer der Klausur??

Beitrag von Michael_R »

Die Klausur zu TGDI dauert normalerweiße 2 Stunden.

Diese 2 Stunden Klausur wurde aufgeteilt in zwei 60 Minuten Klausuren (erste war im Dezember, zweite ist morgen).

Daher gab es nach der ersten Klausur ja auch noch keine Klausureinsicht weil es sich genaugenommen um eine Klausur (mit einer sehr langen Pause) handelt. :wink:

Antworten

Zurück zu „TGdI 1“