Müssen Prüfungen bestanden werden, wenn einmal teilgenommen?

Moderator: Aktive Fachschaft

tonne
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 18. Sep 2006 15:59

Müssen Prüfungen bestanden werden, wenn einmal teilgenommen?

Beitrag von tonne »

Hallo!

Ich habe mal eine allgemeine Frage zu der PO 2004 für M.Sc.
Spielt es eine Rolle, wenn ich im 1. Semester eine Prüfung angemeldet und nicht bestanden habe, die dann aber in dem Prüfungsplan, den ich ja erst ab dem 2. Semester abgeben muss, nicht mehr auftaucht? Also muss man die Prüfung dann trotzdem ablegen und bestehen, obwohl sie nicht eingebracht wird?

Über eure Antworten freue ich mich sehr :wink:

Benutzeravatar
klospatz
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 230
Registriert: 16. Dez 2003 14:01
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von klospatz »

afaik ja. einmal angefangen muss man es dann auch packen. aber frag am besten die fachstudienberatung. die weiss bescheid.

Antworten

Zurück zu „Allgemein“