TUD Chipkarte

Moderator: Aktive Fachschaft

A.
Nerd
Nerd
Beiträge: 649
Registriert: 22. Apr 2004 15:11
Wohnort: Heidelberg

Beitrag von A. »

an sich schon, bei mir hats manchmal fürs "zuweisen" zwei bis drei Anläufe gebraucht.

Benutzeravatar
Tim86
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 120
Registriert: 29. Sep 2006 00:01
Wohnort: Modautal

Beitrag von Tim86 »

Aktueller Kartenstatus: Versand wurde beauftragt. Bitte warten Sie.

Damit hat sich das wohl geklärt :)




So, und jetzt nur noch ein Wochenende warten :D und dann mal schaun ob ich mich immer noch so freu *gg*

yagami
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 72
Registriert: 5. Okt 2006 03:02

Beitrag von yagami »

Ich bin auch neue bei euch..und freue mich wirklich dass es eine Ophase gibt!!

ansonsten ich habe noch eine Frage: ich habe gehört dass man eine Karte um die wäsche zu waschen im Karlshof zum beispiel..aber welche?

P.S: ich habe noch Probleme mit deutsch Hören (ich bin in Deutschland nur seit 70 Tagen) also bitte langsam sprechen in der OPhase haha..macht nicht ich mache nur spass ^^ bis dann

Benutzeravatar
tiwoc
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 475
Registriert: 21. Okt 2005 14:25
Kontaktdaten:

Beitrag von tiwoc »

Hallo!

Im Karlshof braucht man noch die alte Mensakarte, die man im Bistro Stadtmitte (in der Mensa) bekommt. Siehe auch hier:
http://www.karlshof.de/index.php/49/0/

In anderen Studentenwohnheimen (z.B. Nieder-Ramstädter-Straße) bezahlt man mit Waschmarken, die man (in der NRS zumindest) im Getränkekeller bekommt. Im Zweifel einfach mal beim Hausmeister nachfragen!

Gruß, Daniel (Ophasen-Tutor)

Torben
Erstie
Erstie
Beiträge: 20
Registriert: 18. Okt 2005 00:21
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von Torben »

Funktioniert die TUDcard eigentlich bei jemand zum Einloggen ins Webreg? Die PIN-Abfrage kommt, nur nach dem Bestaetigen wird die gleiche Seite, also das leere Login-Formular, erneut geladen.

Auf den Seiten des HRZ funktioniert der Login via TUDcard einwandfrei!
CAcert - Assurer

Bild
http://www.cacert.org - free digital certificates!

Benutzeravatar
tiwoc
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 475
Registriert: 21. Okt 2005 14:25
Kontaktdaten:

Beitrag von tiwoc »

Es hat bei mir mal geklappt (leider nicht mit FF oder Opera, sondern nur mit dem IE). Ich habe es aber schon lange nicht mehr getestet.

Antworten

Zurück zu „Allgemein“