LZI Stillarbeitsraum - "Sichtschutz"

Moderator: Aktive Fachschaft

neo_mapper
Neuling
Neuling

LZI Stillarbeitsraum - "Sichtschutz"

Beitrag von neo_mapper » 27. Nov 2014 09:04

Ich möchte hier konstruktives Feedback abgeben:

Ich finde die neuen Sichtschutzwände im Stillarbeitsraum beschissen. Sie nehme nur Platz weg, man kann seinen Arbeitsplatz nicht frei gestalten, obwohl das prinzipiell möglich wäre, weil der Raum eigentlich leer ist. Sie engengn total ein und lassen sich auch nicht ohne weiteres verschieben. Ich verstehe nicht warum man in solch einem Arbeitsraum einen "Sichtschutz" installiert. Nicht mal unsere Bibliothek, die so einiges falsch gemacht hat, kam auf solch eine Idee.

Ich schlage konstruktiv vor, diese zu entfernen.

Ich entschuldige mich für meinen nicht all zu netten Ton. Bitte nehmt diesen nicht zu persönlich. Er soll ironisch, lustig klingen und nicht abwertend. Falls mir das nicht gelungen ist, liegt das an meiner nicht vorhanden Kompetenz Texte zu verfassen.

Gruß,
neomapper

Tai
Mausschubser
Mausschubser

Re: LZI Stillarbeitsraum - "Sichtschutz"

Beitrag von Tai » 4. Dez 2014 18:27

Ich stimme meinen Vorredner zu.
Seitdem der Sichtschutz installiert wurde, besuche ich den Raum nicht mehr, weil mir einfach der Platz/Freiheit fehlt. Vorher habe ich keine Probleme in den Raum feststellen können, die einen Schichtschutz rechtfertigen. Ich frage mich eh, was der Sinn dahinter ist (sein sollte)?

Gruß,
Tai

Stakkatto
Windoof-User
Windoof-User

Re: LZI Stillarbeitsraum - "Sichtschutz"

Beitrag von Stakkatto » 17. Dez 2014 12:51

Ich stimme ebenfalls zu. Ich finde, dass der Sichtschutz viel zu sehr einschränkt, vor allem, wenn der Raum so gut wie leer ist und man etwas mehr Platz benötigt.

Antworten

Zurück zu „Allgemein“