Buchaktion WiSe 2011

Moderator: Aktive Fachschaft

Benutzeravatar
Maeher
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 282
Registriert: 14. Okt 2007 23:02
Kontaktdaten:

Re: Buchaktion WiSe 2011

Beitrag von Maeher » 13. Dez 2011 19:52

Kann ich bestätigen. Bei mir steht auch noch "Abholbereit" obwohl die schon seit längerem hier im Regal stehen.

Benutzeravatar
leviathan
Computerversteher
Computerversteher
Beiträge: 307
Registriert: 30. Jul 2008 14:26
Wohnort: Darmstadt
Kontaktdaten:

Re: Buchaktion WiSe 2011

Beitrag von leviathan » 14. Dez 2011 00:43

Denne hat geschrieben:Es kam ja gerade ne mail, man solle die Bücher abholen.
Habe meine schon längst abgeholt, aber just4fun mir trotzdem den Bestellstatus angeschaut. Dort steht, ich hätte meine Bücher nicht abgeholt, ist da vielleicht nen Fehler im System?
+1, habe auch gerade nachgeguckt - beide Bücher stehen längst im Regal, aber auf der Seite steht "kann abgeholt werden".
Ein Programmierer hat immer eine Lösung. Die passt nur nicht immer zum Problem.

Hiwi für Weiterentwicklung des Lernportals (Moodle).

karamurat
Windoof-User
Windoof-User
Beiträge: 39
Registriert: 11. Okt 2008 16:08

Re: Buchaktion WiSe 2011

Beitrag von karamurat » 14. Dez 2011 12:16

hier auch...
Buch hab ich abgeholt, aber es kam auch ne Mail mit "abholbereit" und auf der Bestellstatusseite steht auch "Buch wurde geliefert und kann abgeholt werden"

haase
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 281
Registriert: 2. Jul 2008 22:58

Re: Buchaktion WiSe 2011

Beitrag von haase » 14. Dez 2011 13:17

Denne hat geschrieben:Es kam ja gerade ne mail, man solle die Bücher abholen.
Habe meine schon längst abgeholt, aber just4fun mir trotzdem den Bestellstatus angeschaut. Dort steht, ich hätte meine Bücher nicht abgeholt, ist da vielleicht nen Fehler im System?
Der Kniff steckt im zweiten Absatz der Mail:
Wenn ihr eure Bücher bereits abgeholt habt oder sie noch nicht geliefert wurden, könnte ihr diese Mail ignorieren. Wir können diese Unterscheidung auf unserer Seite leider aktuell nicht machen.
Wendet euch bei weiteren Fragen bitte per Mail an sg-buecher@fachschaft.informatik...

Denne
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 64
Registriert: 9. Feb 2010 15:34

Re: Buchaktion WiSe 2011

Beitrag von Denne » 14. Dez 2011 14:12

Ah okay, hatte den Satz so verstanden:
Wenn ihr eure Bücher bereits abgeholt habt = Beim Bestellstatus steht, dass ihr die Bücher abgeholt habt.

my bad :)

Benutzeravatar
Maeher
Sonntagsinformatiker
Sonntagsinformatiker
Beiträge: 282
Registriert: 14. Okt 2007 23:02
Kontaktdaten:

Re: Buchaktion WiSe 2011

Beitrag von Maeher » 14. Dez 2011 17:46

haase hat geschrieben:Der Kniff steckt im zweiten Absatz der Mai
Das war mir durchaus klar. :)

Ändert nichts daran, dass auf der Seite der falsche Status angezeigt wird. (Vielleicht ist da auch nur das falsche Icon, keine Ahnung.)

Antworten

Zurück zu „Allgemein“