Java auf Windows

Moderator: Aktive Fachschaft

Kwang-Soo P.
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 5. Okt 2010 18:49

Java auf Windows

Beitrag von Kwang-Soo P. »

Hallo,

ich bin jetzt im ersten Semester an der TU und habe als Fach Informatik. Ich habe also versucht, Java runterzuladen und zu installieren. Das habe ich auch alles gemacht; JDK und JRE, Path ergänzen bei der Umgebungsvariable. Nun habe ich vergessen, wie ich ab der Eingabeforderung weitermachen muss. Wie gesagt, den Rest vorher habe ich schon erledigt und ich besitze Windows.

Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke im Voraus xD

jebediah
BASIC-Programmierer
BASIC-Programmierer
Beiträge: 119
Registriert: 3. Okt 2009 12:07

Re: Java auf Windows

Beitrag von jebediah »

//Algorithms are for people who don't know how to buy RAM.

Kwang-Soo P.
Neuling
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: 5. Okt 2010 18:49

Re: Java auf Windows

Beitrag von Kwang-Soo P. »

Vielen Dank für den Link.

philippD.
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 54
Registriert: 1. Okt 2008 12:50

Re: Java auf Windows

Beitrag von philippD. »

kleiner Tipp noch, Fragen sind hier zwar durchaus willkommen und man kriegt auch immer Hilfe, aber ohne google und co kommt man an der TU meiner meinung nach nicht weit ;)
(nur als kleine anregung weil bei dieser Frage viele Tutorials zu finden sind)

Antworten

Zurück zu „Allgemein“