Was läuft hier schlecht und woanders evtl. besser?

Moderator: Aktive Fachschaft

Benutzeravatar
andreas
Moderator
Moderator
Beiträge: 118
Registriert: 26. Jan 2006 15:17
Wohnort: Lorsch und Darmstadt
Kontaktdaten:

Was läuft hier schlecht und woanders evtl. besser?

Beitrag von andreas »

In Referenz zu dem Artikel Ab nach Dresden! mach' ich hier mal einen neuen Thread mit einer konkreten Frage auf (andere Fragen, die wir auf der KIF in Erfahrung bringen können, könnt ihr weiterhin in dem anderen Thread veröffentlichen.)

Kurzer Hintergrund: Einige von uns sind gerade auf der Konferenz der Informatik-Fachschaften in Dresden. Hier sind derzeit ca. 140 andere Informatik- und ca. 60 Mathematik-Studenten aus dem deutschsprachigen Raum zusammen. Vielleicht habt ihr ja auch Fragen oder Denkanstöße für Verbesserungen, die wir hier mit anderen diskutieren können, die vielleicht genau das bei sich schon gemacht haben. Daher:

Was stört euch denn am Studium (vom Raummangel mal abgesehen) (am meisten), wovon wir mal in Erfahrung bringen könnten, wie sich dieses Probleme woanders verhalten?

(Weitere zur KIF, auf der wir auch schon einige gute Ideen gesammelt und demnächst bei uns umsetzen werden, siehe auf das Wesentliche / über die Tweets))
Inforz-Chefredakteur a.D. ;-)

Zurück zu „Allgemein“