Evaulation des Mentorensystems

Moderator: Aktive Fachschaft

Mr.B
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 65
Registriert: 13. Dez 2009 17:04

Evaulation des Mentorensystems

Beitrag von Mr.B »

Hi,
habe noch einen Evaluationsbogen für das Mentorensystem den ich abgeben muss(ist ja anscheinend "versetzungs" relevant).
Ich war am Montag und am Dienstag vor der Fachschaft und wollte ihn einreichen, die war allerdings zu :roll:

Kann mir jemand sagen wann die Fachschaft wieder besetzt ist oder ob es noch eine ander Möglichkeit gibt den Evaluationsbogen abzugeben :?:
Und weiß jemand wann die Deatline für die Abgabe ist?

Danke schonmal :)

Gruß Mr. B

Michael.R
Moderator
Moderator
Beiträge: 114
Registriert: 7. Dez 2009 18:08
Wohnort: Frankfurt
Kontaktdaten:

Re: Evaulation des Mentorensystems

Beitrag von Michael.R »

Hallo,

der einfachste Weg ist über die Fachschaft, also warte evtl nochmal kurz ob einer schreibt, dass er sowieso in den nächsten Tagen dort ist.
Andernfalls kannst Du die Seiten auch im C-Pool am Lanierer einscannen und an mentorensystem(-AT-)informatik.tu-darmstadt.de schicken.

Wichtig ist, dass irgendwo registriert ist, dass Du den Bogen abgegeben hast. (Aber nicht den Namen auf den Bogen schreiben!)
Also entweder den Namen in die email schreiben oder falls Du doch noch jemanden in der Fachschaft antriffst den Namen ausen auf den Zettel schreiben der an dem Kasten mit den abgegebenen Bögen hängt.

Eine entgültge Abgabefrist ist mir nun nicht bekannt, aber ich würde nun auch keine 2 Wochen damit warten.

Viele Grüße, Michael

Benutzeravatar
Thomas
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 620
Registriert: 25. Apr 2007 12:21
Kontaktdaten:

Re: Evaulation des Mentorensystems

Beitrag von Thomas »

Da morgen um 14 Uhr der Fachbereichsrat tagt, sollten spätestens ab 13:30 Uhr mindestens die drei studentischen Vertreter da sein. Ich gehöre auch dazu und werde morgen ganz sicher um kurz vor zwei in D120 sein.
„Die Universität steht nunmehr vor der Aufgabe, die Lehre vor Qualitätseinbußen zu schützen, damit der dort vorhandene sehr gute Ruf gehalten wird.“
Rechenschaftsbericht des TU-Präsidiums 2009-2010 (Seite 20), angesichts von aktuell 23.000 Studenten und vor G8

Mr.B
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 65
Registriert: 13. Dez 2009 17:04

Re: Evaulation des Mentorensystems

Beitrag von Mr.B »

Ok, dann komm ich morgen vorbei!

Danke für die schnelle Antwort :D

Antworten

Zurück zu „Allgemein“