Evaluationsbögen außerhalb von Vorlesungen

Moderator: Aktive Fachschaft

rindphi
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 55
Registriert: 3. Sep 2009 20:52
Kontaktdaten:

Evaluationsbögen außerhalb von Vorlesungen

Beitrag von rindphi »

Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, einen Evaluationsbogen zu einer Veranstaltung auch außerhalb der damit verbundenen Vorlesung auszufüllen? Es gibt da nämlich eine Vorlesung, die ich beschlossen habe nicht mehr zu besuchen, die ich aber trotzdem gerne vernichtend kommentieren würde.

Vielen Dank, Grüße,
Dominic

Benutzeravatar
tiwoc
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 475
Registriert: 21. Okt 2005 14:25
Kontaktdaten:

Re: Evaluationsbögen außerhalb von Vorlesungen

Beitrag von tiwoc »

Wenn du in den 2 Wochen der Evaluation (25. Januar bis 5. Februar) im Fachschaftsraum vorbeikommst, kannst du einen Feedbackbogen auch außerhalb der Vorlesung ausfüllen. Ein paar leere Bögen liegen in den betreffenden Wochen eigenlich immer in D120.

robert.n
Nerd
Nerd
Beiträge: 673
Registriert: 29. Sep 2008 19:17

Re: Evaluationsbögen außerhalb von Vorlesungen

Beitrag von robert.n »

rindphi hat geschrieben:Hallo!

Kann mir jemand sagen, ob es möglich ist, einen Evaluationsbogen zu einer Veranstaltung auch außerhalb der damit verbundenen Vorlesung auszufüllen? Es gibt da nämlich eine Vorlesung, die ich beschlossen habe nicht mehr zu besuchen, die ich aber trotzdem gerne vernichtend kommentieren würde.

Vielen Dank, Grüße,
Dominic
Genau aus diesem Grund fallen die Evaluationen für einige Veranstalter immer noch sehr glimpflich aus... Weil am Ende nur noch die Motivierten übrig bleiben... und da die Evaluationsergebnisse intern bleiben braucht sich die TU auch nicht um die Evaluationsergebnisse zu sorgen.

fetzer
Kernelcompilierer
Kernelcompilierer
Beiträge: 522
Registriert: 1. Okt 2008 17:18

Re: Evaluationsbögen außerhalb von Vorlesungen

Beitrag von fetzer »

robert.n hat geschrieben:Genau aus diesem Grund fallen die Evaluationen für einige Veranstalter immer noch sehr glimpflich aus... Weil am Ende nur noch die Motivierten übrig bleiben... und da die Evaluationsergebnisse intern bleiben braucht sich die TU auch nicht um die Evaluationsergebnisse zu sorgen.
Meines Wissens wurden die Evaluationsergebnisse im Inforz veröffentlicht.. oder irre ich mich da gerade?

edit:
ich hab nochmal gerade geschaut. Die schlechten Kurse werden leider nicht veröffentlicht, sondern immernur die ersten 3 Besten.

Benutzeravatar
Thomas
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 620
Registriert: 25. Apr 2007 12:21
Kontaktdaten:

Re: Evaluationsbögen außerhalb von Vorlesungen

Beitrag von Thomas »

fetzer hat geschrieben:Meines Wissens wurden die Evaluationsergebnisse im Inforz veröffentlicht.. oder irre ich mich da gerade?
Alle Ergebnisse sind mittlerweile aus dem TU-Netz abrufbar, siehe die Ankündigung dazu.
„Die Universität steht nunmehr vor der Aufgabe, die Lehre vor Qualitätseinbußen zu schützen, damit der dort vorhandene sehr gute Ruf gehalten wird.“
Rechenschaftsbericht des TU-Präsidiums 2009-2010 (Seite 20), angesichts von aktuell 23.000 Studenten und vor G8

Antworten

Zurück zu „Allgemein“