Stoffwiederholung Erstsemester

Moderator: Aktive Fachschaft

Mirlix_
Endlosschleifenbastler
Endlosschleifenbastler
Beiträge: 188
Registriert: 3. Mär 2006 14:57

Stoffwiederholung Erstsemester

Beitrag von Mirlix_ »

Ich wurde von der Fachschaft gefragt, ob/welchen Stoff die Erstsemester nochmal genauer erlaeutert/erklaert bekommen wollen um auf die kommenden Klausuren besser vorbereitet zu sein. Dazu waere es Hilfreich hier einen Themen/Fragen Katalog zu erstellen ,mit denen man gezielt versuchen kann extra Termine zu organisieren um ggf. vorhanden Wissenluecken zu schliessen oder Wissen zu festigen.

Dabei waere es auch gut zu wissen wer zu solche extra Terminen,in der vorlesungsfreien Zeit, ueberhaupt kommen wuerde, oder ob sowieso kein Interesse besteht und wir fuer eine nicht existente Zielgruppe planen.
"If you want more effective programmers, you will discover that they should not waste their time debugging, they should not introduce the bugs to start with." Edsger W. Dijkstra

Benutzeravatar
Thomas
Ehemalige Fachschaftler
Beiträge: 620
Registriert: 25. Apr 2007 12:21
Kontaktdaten:

Re: Stoffwiederholung Erstsemester

Beitrag von Thomas »

Nur zum Verständnis und für die, die es nicht wissen: Mirlix_ ist einer der beiden Semestersprecher :).
„Die Universität steht nunmehr vor der Aufgabe, die Lehre vor Qualitätseinbußen zu schützen, damit der dort vorhandene sehr gute Ruf gehalten wird.“
Rechenschaftsbericht des TU-Präsidiums 2009-2010 (Seite 20), angesichts von aktuell 23.000 Studenten und vor G8

Antworten

Zurück zu „Allgemein“