Seite 1 von 1

Startup-Team in Seed-Phase sucht zwei App-Entwickler (m/w/d)

Verfasst: 10. Feb 2020 19:38
von app.striver
Hallo zusammen,

Wir - ein Startup-Team aus München und Heidelberg, bestehend aus Student*innen der Rechtswissenschaft und Volkswirtschaftslehre sowie einem Designer aus der Medienbranche - sind derzeit auf der Suche nach zwei App-Entwicklern (m/w/d) für die technische Umsetzung einer Dating-App, die sowohl für iOS- als auch für Android-Geräte ausgerichtet sein soll.

Zu den gesuchten Positionen:
  • Gewinnbeteiligung für beide Positionen (10/15%), davon eine Stelle mit Prokura im technischen Bereich
  • Merit-based Payments für den Abschluss bestimmter Teilschritte in verhandelbarer Höhe
Den USP und alle weiteren Details geben wir gerne bei einem persönlichen Treffen - gerne auch in Darmstadt - an interessierte Programmierer*innen heraus, wobei eine Verschwiegenheitserklärung die Basis der Zusammenarbeit darstellt. Wir alle arbeiten momentan neben dem Studium an dem Projekt, weshalb wir keine unmöglichen Arbeitsleistungen erwarten. Wichtig wäre uns aber, jemanden zu finden, der das Projekt nicht als reinen Auftrag begreift, sondern Teil unseres Teams und der künftigen Firma werden will.

Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, könnt ihr euch gerne melden: app.striver@gmail.com (eine professionelle Domain kommt bald :wink:)

Re: Startup-Team in Seed-Phase sucht zwei App-Entwickler (m/w/d)

Verfasst: 10. Feb 2020 20:50
von guido
Ich kenne den Anbieter und würde mich freuen, wenn sich Interessenten finden. Für mich selbst ist es nichts, da habe ich schon deutlich zu vie anderes zu tun...