Werkstudent/in Systemadministration gesucht

Moderator: Aktive Fachschaft

Forumsregeln
Auch ohne Registrierung können Beiträge in diesem Unterforum geschrieben werden.
Rene Eichler
Mausschubser
Mausschubser
Beiträge: 57
Registriert: 13. Apr 2015 15:25

Werkstudent/in Systemadministration gesucht

Beitrag von Rene Eichler »

Werkstudent/in gesucht!

Zum ersten September sucht die Firma DICOS in Darmstadt eine/n Nachfolger/in für meine Stelle als Werkstudent/in im Bereich Systemadministration

• Vergütung beträgt im ersten Jahr 400 Euro / Monat
• Arbeitszeit: 40 Stunden / Monat (flexibel einteilbar)
• Gratis Obst, Kaffee und Getränke :)
• Nette Kollegen :)

Zu deinen Aufgaben zählen:

• Installation von Server-Updates (Linux)
• Unterstützung der Mitarbeiter bei IT-Problemen
• Übernahme kleiner Projekte, je nach Präferenz

Wie oben aufgeführt, kannst du deine Arbeitszeiten so einteilen wie du möchtest. Arbeitest du lieber vormittags oder abends? Das liegt ganz bei dir! Du hast gerade Stress mit den Klausuren? Kein Problem, dann passte deine Arbeitszeit entsprechend an. Außerdem steht dir bezahlter Urlaub zu.

Bist du auf der Suche nach einem interessanten Job, bei dem dein Studium immer noch im Vordergrund steht? Dann schreibe mir eine kurze PN.

PS: Ich war selbst über vier Jahre bei DICOS und ich kann mir keinen besseren Job neben dem Studium vorstellen :)
Zuletzt geändert von Rene Eichler am 26. Jul 2018 12:39, insgesamt 2-mal geändert.

Gast
Gast

Re: Werkstudent/in gesucht

Beitrag von Gast »

.

Gast
Gast

Re: Werkstudent/in gesucht

Beitrag von Gast »

.



ikl
Gast

Re: Werkstudent/in Systemadministration gesucht

Beitrag von ikl »

Interested. Could you send your email for further contact

Antworten

Zurück zu „Jobs“